Wer verkauft seinen 3,0i ??????

AW: Wer verkauft seinen 3,0i ??????

Jokin schrieb:
Doch, doch - durch das Facelift gehen die Preise trotz Frühling ein gutes Stück runter ... ist nunmal so *schulterzuck*

Und wieso bitte rechnet ihr immernoch in DM um? Die DM gibt es schon seit 'nem halben Jahrzehnt nicht mehr! ... rechnet man noch weiter zurück, hat man für 3.000 DM schon einen komplett ausgestatteten VW Käfer bekommen ... das lässt sich doch alles nicht mehr vergleichen ...

Die Umstellung auf Euro war einfach hart - schau mal wieviele Millionäre wir dadurch alleine in Deutschland verloren haben :d :d :d

Zett4 schrieb:
Muss nicht sein. Ich bin mit meinem 03/03 sehr zufrieden, die Beanstandungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt. Das einzigste was ich vermisse ist die Aero-Front (03/03 gab es sie noch nicht und wird deshalb nachgerüstet). :T :+
Ich schrieb doch, dass es nicht sein "muss", aber man "braucht" dann nicht so viel Beanstandungen beheben lassen (du schreibst es doch selber ...)

Menno, fühlt euch 2003er doch nicht gleich auf den Schlips getreten :a :s

Jokin schrieb:
Menno, fühlt euch 2003er doch nicht gleich auf den Schlips getreten :a :s

Gut das ich nur Fliegen trage...........:X

5d_1_b.JPG

für knappe 40kilo€ kannst du (bzw dein sehr guter freund) meinen haben. :w

mfg

Zett4 schrieb:
Man hat mir nicht auf den Schlips getreten und es ist ein Witz, wie Du reagierst. :g b:
Ich schrieb "euch", du warst also nicht allein gemeint ... und ob deine Reaktion nun so vorbildlcih ist, wie du es dir von mir erhoffst, sei mal so dahin gestellt ... :s

So, und nu haben wir uns wieder lieb :love: *Rotwein weiter schlürf* :w

FRI-Z4 schrieb:
Also mein Kumpel verkauft seinen Z4 2,5 für 20500,- Euro.
Sonderausstattung, tiefergelegt, div. Extras
Fahrleistung 10 km.

Hier Foto vom Zettie, in der Mitte!
http://www.justmotors.de/page/data_images/low/1249-baby-z4.jpg

Bei Anfragen bitte PN schicken!

Ei, des is jo mo a Schnääpppcheeee! 20,5k - mmmh, komm Jens, da geht doch noch was.....19,9k :w Wo da allerdings die 192 PS herkommen, musst Du mir dann nochmal bei einer Probefahrt genau erklären %: :+ .

Ansonsten würde ich mich den Vorschreibern anschließen und sagen, dass die BMW Gebrauchtwagenbörse gute Anhaltspunkte zum Gebrauchtwagenpreisgefüge gibt. Würde auch sagen, das jetzt (Nov/Dez) ein guter Zeitpunkt sein dürfte, einen gebrauchten ZZZZ zu erwerben.

(aber nicht für 25k EUR bei den Ausstattungs-/Laufleistungswünschen ;) )

Glaube nicht, dass wegen des FL schon im Frühjahr die Gebrauchtwagenpreise sehr deutlich fallen, da es den Neuen dann noch nicht im Gebrauchtwagenmarkt gibt. Allerdings kommen März April wahrscheinlich die ersten Leasing-Rückläufer. Die könnten die Preise unter Druck setzen. Zumindest wird die Auswahl größer. Normalerweise weiß ein Händler im voraus, wann Autos zurückkommen.

Konkurrenzhändler sind auch interessant. Sie haben weniger Scheu, ein Konkurrenzauto runterzupreisen. Also auch mal bei Mercedes & Co. schauen!
Gruß
Ale

Zurück
Oben Unten