Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzten Freitag war er noch auf 165 und heute morgen stand er bei BMW auf dem Hof?! Dienstag ist Übergabe. Hab ihn heute schon gesehen. Die Spaltmaße zwischen Stossfänger und Scheinwerfer wie bei cdebuhr hat meiner auch. (der silberne daneben auch, komischerweise immer nur auf der Beifahrerseite?!?!) Habe ich schon mal moniert b:Marcel_H2O schrieb:@WeitZmann: Nee, jetzt hör bloß auf... ehrlich?! Hast Du noch zwischendurch nen weiteren Status genannt bekommen oder ist er einfach von 165 auf "Angekommen" gesprungen?
Grüssle
Marcel
Marcel_H2O schrieb:Erstaunlich, dass das so plötzlich geht...
@WeitZmann: Ist das am Nonnendamm? Und falls ja, kannst Du Dich erinnern, ob der schwarze Zetti nebenan beige M-Sitze und (fast) Deine Ausstattung hatte?...ich hege ja die Hoffnung, dass das meiner ist!!
sito schrieb:Ich mache mir das Warten einfach![]()
Fahre Morgen für 10 Tage in den Skiurlaub und wenn ich wieder komme...
Dann darf ich ihn abholen.![]()
Es ist ein 2.5er in Estorilblau ist ein Jahreswagen,der aber nur einen Monat angemeldet war:-)
Werde euch mehr berichten wenn ich ihn mal länger für mich bewegen durfte.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest und jede Menge Sonnenstrahlen![]()
Gruß Micha
RolandHB1 schrieb:Moin,
habe heute gerade mal wieder mit meiner Disponentin gesprochen, die wiederum eine Mail aus München erhalten hat:
Mein Fahrzeug befindet sich auf der Freedom, die am 15. April 2006 in Bremerhaven einlaufen soll. Auf dem Schiff sind etwas mehr als 600 Fahrzeuge und die Entladung soll 1,5 bis 2 Tage dauern.
Es ist dann damit zu rechnen, dass mein Fahrzeug am Ende der kommenden Woche bei meinem Händler sein wird.
Damit kommt jedoch ein weiteres Problem auf mich zu, denn in Bremen streikt nunmehr seit Wochen die Zulassungsstelle. Es kam hier schon zu tumultartigen Szenen, so dass es nun Sperrgitter und Wachposten vor der Zulassungsstelle gibt.
Täglich werden rund 40 Wartemarken ausgegeben für die die Leute bereits nachts gegen 0.30 beginnen anzustehen. Händlerzulassungen sind derzeit überhaupt nicht möglich. Die hiesigen Autohäuser besitzen bereits haufenweise Fahrzeuge, die nicht ausgeliefert werden können, weil eine Zulassung nicht möglich ist.
Irgendwie läuft das mit meinem Z4 alles nicht so, wie es sollte X(
Beste Grüße
RolandHB1 schrieb:... wie kann man nur so gehässig sein![]()
Als ich vor drei Jahren meinen Z4 bekam, wurde dieser von Wallenius Wilhelmsen Logistics verschifft. Da die von RolandHB1 erwähnte Freedom im aktuellen Fahrplan auftaucht, denke ich, dass diese Firma weiterhin für den Transport von "USA/Charleston" nach "Germany/Bremerhaven" zuständig ist...z4chen schrieb:wie oft läuft eigentlich das blöde schiff aus????
PeterZ4 schrieb:Den Fahrplan gibt's hier:
http://schedule.2wglobal.com/AppSchedules/countryList.do
RolandHB1 schrieb:Moin,
danke für die Info :)
Ich habe gerade einmal bei der Reederei angerufen und die Freedom wird in der Tat für den 15.04.2006 in Bremerhaven erwartet und wird auch noch am gleichen Tag entladen werden.
Die Reederei bereitet auch schon die Avise vor :), die Fahrzeuge der Freedom gehen dann ab 18.4.2006 in die Verteilung an die einzelnen Händler.
Beste Grüße