Wer wartet noch auf seinen Z4?

AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Bonc schrieb:
boah..das ist aber echt hart ... und du kommst so übern Winter klar?

Na Ja, die erste Zeit war schon hart:# , bin jeden zweiten Tag in die Garage gedölmert und hab mir den schönen Zetti angeschaut:d

Aber mit der Zeit, hat man sich daran gewöhnt:M

Außerdem wird er Ende des Monats angemeldet:t
(es sei denn, das die weiße Sch.... belagert uns noch bis in den April hinein)

Immerhin weiß ich jetzt schon, dass ich nicht der einzigste bin, der hier wartet und es kaum noch erwarten kann.

Aber so wie es aussieht, müssen einige ja noch ne ecke länger warten als ich :)

Sonst noch welche die warten?

bigbuTT schrieb:
ich warte auch :)
bis zur Lieferung lese ich die ersten Berichte:
http://www.z4um.com/viewtopic.php?t=17170&highlight=

bigbuTT

Gott-sei-Dank müssen wir nicht mit dem oberhässlichen gelben US-Reflektor an der Frontseite herumfahren. Sieht wirklich schei*** aus.
Das ist mir der weiße Reflektor an der selben Stelle doch wirklich lieber, wenngelich das Teil unnötig wie ein Kropf ist.

maybach-city schrieb:
Gott-sei-Dank müssen wir nicht mit dem oberhässlichen gelben US-Reflektor an der Frontseite herumfahren. Sieht wirklich schei*** aus.
Das ist mir der weiße Reflektor an der selben Stelle doch wirklich lieber, wenngelich das Teil unnötig wie ein Kropf ist.

was mich etwas stutzig macht ist folgendes Statement:
"It feels...softer than the 2003-2005 Z4. Less raw, less roadsteresque..."

bigbuTT

@PCHelper

naja, warum 18. Kalenderwoche ist doch die erste Woche im Mai!

Da verpasse ich höchsten die ersten Sonnenstrahlen :g

Das war auch eher ironisch gemeint :D

Bei dem schei** Wetter können wir froh sein, wenn wir bis 1. Mai Woche keinen Schnee mehr haben :D :D :D

bigbuTT schrieb:
was mich etwas stutzig macht ist folgendes Statement:
"It feels...softer than the 2003-2005 Z4. Less raw, less roadsteresque..."

bigbuTT

Tja, zu dem Ami-Kommentar kann nur sagen: "What a bull shit!"
"Less raw...blablabla".

Ich persönlich finde die Retuschen gelungen. Die Grundkonzeption ansich bleibt ja unangetastet. Ob man nun die Heckleuchten besser findet ist Ansichtssache. Die Front jedoch finde ich markanter und damit "besser" zum Zetti.
Ganz wichtig aber: keine orange-gelben Blinker mehr und das ohne Mehrpreis. Wie ich diese Dinger am meinem ZZZ Jhg.1998 gehasst habe.
Und noch viel wichtiger: 3.0 mit 265 PS. Lecker!

Was ist daran "less raw, less roadsteresque"????

maybach-city schrieb:
Tja, zu dem Ami-Kommentar kann nur sagen: "What a bull shit!"
"Less raw...blablabla".

Ich persönlich finde die Retuschen gelungen. Die Grundkonzeption ansich bleibt ja unangetastet. Ob man nun die Heckleuchten besser findet ist Ansichtssache. Die Front jedoch finde ich markanter und damit "besser" zum Zetti.
Ganz wichtig aber: keine orange-gelben Blinker mehr und das ohne Mehrpreis. Wie ich diese Dinger am meinem ZZZ Jhg.1998 gehasst habe.
Und noch viel wichtiger: 3.0 mit 265 PS. Lecker!

Was ist daran "less raw, less roadsteresque"????
Ich glaube die bist im FOrum verrutscht ;)

Rocketman schrieb:
Na Ja, die erste Zeit war schon hart:# , bin jeden zweiten Tag in die Garage gedölmert und hab mir den schönen Zetti angeschaut:d

Aber mit der Zeit, hat man sich daran gewöhnt:M

Außerdem wird er Ende des Monats angemeldet:t
(es sei denn, das die weiße Sch.... belagert uns noch bis in den April hinein)

Also den ganzen Winter hätte ich das nicht ausgehalten... ich kratz schon erst 3 Wochen auf der Tischplatte rum und will das Teil endlich haben.

Warum hast Du ihn dir zum Einmottungsschlaf gegönnt und nicht erst im Frühjahr ähhh..sorry, verlängerten Winter:w

Bei mir wirds noch ca. 5 Wochen gehen.

Witzigerweise wurde meiner ja fast Nr. 1'000'000, war auch ein Blauer M.

Zum Glück geht der Schnee langsam weg, und jetzt muss es nur noch 20 Grad werden ...

Servusle zusammen,

bei mir sind es auch noch ca. 4 Wochen (KW 14) bis ich mit meinem silbergrauen 2,5i FL durch die Kurven räubern darf :-( .....und das Warten wird von Tag zu Tag mörderischer :#
Hatte mir eigentlich gedacht ich kann zur Überbrückung im März ein wenig Motorrad fahren....aber Pustekuchen.....mein Zweirad bleibt bei dem Sauwetter noch im Winterschlaf !!! Und aufs Wochenende wird schon wieder Schnee vorausgesagt...na wenn das einem nicht die Laune versaut *Ätz*:g
Hoffe doch mal dass die weiße Pracht bis Anfang April endlich weg ist, da ich meinen Zetti mit Sommerreifen bekomme......bis dahin heißts nur hoffen und warten...!!!!
Gruß an alle die Ihren schon haben und das ganze Jahr damit rumdüsen :t

Gruß Ginifizzz

@ bigbuTT
da habe ich nun einfach mal gefragt :D

Beste Grüße

RolandHB1 schrieb:
da habe ich nun einfach mal gefragt

Na sowas... jetzt ist der 1. Beitrag gelöscht. Woher das wohl kommt? :s

Was hast Du nur getan, Thorsten?

Gruß
André und Verena

}(
zur Strafe muss sie noch einen Monat länger warten :+

bigbuTT

... das tut mir leid - entweder habe ich ne Schwindlerin entdeckt oder sie hat die Rechnung ohne BMW gemacht <fg> :b

Beste Grüße

So langsam bekomm ich echt son Hals b:

Heute morgen Wetterbericht auf ARD gesehen. Zum WE und am WE bis zu 12 Grad, nachts +2.
Dachte ich zuerst, prima, der Frühling kommt, un dann sagt der Kerl, ab nächste Woche sinken die Temp. wieder ins einstellige, die nächste Kältewelle kommt.

Jetzt sind es noch knapp 14 Tage bis ich meinen Z4 abholen geh, natürlich mit 18'' Sommerreifen. Ich seh das schon kommen, ich hol mein Auto ab und dann schneit dat noch bis Ende April :g :g :g *waaaahhhhhh*

Wenn man sich das mal überlegt, von November05 bis März06 (5Monate) Winter, dafür müssten es auch 5 Monate Sommer geben. Och menno, ich find dat richtig kacke.b:

Wollte das nur mal loswerden.

Moin,

mein Auto ist gerade beim Lackierer und für den kommenden Montag ist die Endmontage vorgesehen (also nen Montagsauto :y)

Ich werde also erst Mitte / Ende April meinen 3.0si in Empfang nehmen können und bin mir aber sicher, dass wir dann schon Frühling haben werden :w

Beste Grüße

RolandHB1 schrieb:
Moin,

mein Auto ist gerade beim Lackierer und für den kommenden Montag ist die Endmontage vorgesehen (also nen Montagsauto :y)

Ich werde also erst Mitte / Ende April meinen 3.0si in Empfang nehmen können und bin mir aber sicher, dass wir dann schon Frühling haben werden :w

Beste Grüße
Ich wäre viel glücklicher, wenn wir am 31.03. Frühling hätten und das Wetter gut wäre, sonst kann ich gleich am 1. Tag wo das Auto da ist, nicht fahren :(

... ich hatte schon früher geschrieben:

Bis zur Auslieferung meines ZZZZ bleibt es Winter in Deutschland...

Ich fürchte nur, wenn ich recht haben sollte, dass mich einige verhauen wollen :D

Beste Grüße

Ich hoffe nicht, dass du recht behälst.

Haben wir nicht einen Meterologen unter uns, der vielleicht was genaueres sagen kann, wann endlich der Frühling kommt und endlich wieder die Plus-Grade?

Grüße Mike

......also wenn alles gut geht darf ich schon erste Woche Mai mit meinen neuen Z4M die frische Luft geniesen:9 . Mein Winterauto Z4 3.0i darf ich solange fahren bis der Neue da ist. :t

LG an alle die noch auf heissen Kohlen sitzen

Zurück
Oben Unten