Wer wartet noch auf seinen Z4?

AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Yippeee!
Mein Schatzzzz ist in Bremerhaven angekommen und muss nur noch auf dem Landweg in die Schweiz expediert werden. Bin leider nächste Woche nicht da :# , so dass ich ihn erst die Woche d'rauf abholen kann :9 .

Vom Timing her ist er sogar noch früher gekommen als vom :) vorhergesagt :t . Die 6 Wochen "shipping", sind also scheinbar wirklich die Obergrenze.

Jetzt noch die nächste Woche überstehen, 15 Grad mehr draussen herbeizaubern :@ und Ostern kann kommen.

Heute Morgen Stand in der Bild am Sonntag, nächstes Wochenende kommt der Frühling, ab da keine minus temp mehr und überwiegend 10 grad u.a.

Da bin ich mal optimistisch, dass das klappt. Noch sind es knappe 14 Tage :M
Im Westen Deutschlands soll der Frühling schon im Laufe der Woche kommen :)

Gruß Mike

Seit Freitag warte ich auch - auf Andrés (abjetztZ4) Z4.
Wenn alles klappt kann ich ihn am 29. März abholen! :)

Gruß Christian

PCHelper schrieb:
Heute Morgen Stand in der Bild am Sonntag, nächstes Wochenende kommt der Frühling, ab da keine minus temp mehr und überwiegend 10 grad u.a.

Da bin ich mal optimistisch, dass das klappt. Noch sind es knappe 14 Tage :M
Im Westen Deutschlands soll der Frühling schon im Laufe der Woche kommen :)

Gruß Mike
Eben nomma online Wetter geguckt, ab übernächste Woche Dienstag nur """", dat wär natürlich ganz schon schlecht, aber immer noch besser als schnee und frost :)

Langsam hat das warten ein Ende, meine neuen Felgen + Reifen sind auch gestern angekommen, der Wagen wird Anfang übernächster Woche fertig gemacht :M

Chris2000 schrieb:
Seit Freitag warte ich auch - auf Andrés (abjetztZ4) Z4.
Wenn alles klappt kann ich ihn am 29. März abholen! :)

Gruß Christian

Hallo Christian! :d

Willkommen im Club der Wartenden!
Schau, ich bin heute extra nicht zum Ring gefahren um nicht in die Versuchung zu kommen, mit Deinem Auto eine Abschiedsrunde zu drehen.

Glaub mir.... die letzten Tage werden endlooooos lang!

Gruß
André und Verena

Hey André,

eine Abschiedsrunde hätte ich dir aber schon gegönnt! ;)
Aber du hast ihn ja noch ein paar Tage. :(

Grüße Christian

Aaahhhhhhhhhhhhhhhh, strahlend blauer Himmel, 13 Grad und SONNE ....

Und mein Z4 is noch net da *heul*
Ich bete dass ab dem 31.03. gutes Wetter ist :)

PCHelper schrieb:
Aaahhhhhhhhhhhhhhhh, strahlend blauer Himmel, 13 Grad und SONNE ....

Und mein Z4 is noch net da *heul*
Ich bete dass ab dem 31.03. gutes Wetter ist :)

hachja.... scheee wars gestern *naselangmach*:b

aber es wird noch mehr schöne und vor allem wärmere Tage in diesem Jahr geben.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Grüße nach WW

Grüße ins Rhein-Main Gebiet :)

Wenns schneit oder """", lässt es sich aber einfacher warten als bei dem Wetter hier. hab extra Urlaub am 31.03. und den Montag und Dienstag darauf auch, und hoffe natürlich auf gutes Wetter :)

Hab dieses WE meinen Golf schon für die Übergabe vorbereitet, ich kann nemmer erwarten.

Grüße Mike

Moin,

es gibt nur eines was mir bei der Warterei auf meinen ZZZZ Sorge bereitet:

Wenn ich meine VIN in den VIN-Decoder eingebe, dann erhalte ich folgendes:

Anhänge

• LK40304.JPG
    LK40304.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 197

WOher hast du denn deine VIN schon, ich hab die noch nicht

Grüße Mike

Moin,

meine nette Disponentin beim Händler (selbst Z4-Fahrerin) gibt mir jede gewünschte Auskunft zu meinem Auto und sie freut sich auch schon auf meinen "anständig ausgestatteten" Z4 ;)

Die Fahrgestellnummer wird übrigens sehr früh in der Produktion vergeben, da ist noch nichtmal die Rohkarosse gestanzt, da hat er schon die Identnummer ;)

Ende der Woche verrät sie mir, ob mein ZZZZ es wirklich auf den Dampfer geschafft hat ;)

Beste Grüße

He, Thorsten.... Du hast Dir also einen Z3 geordert? Sehr interessant! :d

Ne, vergess das mal. Die Seite, auf der Du Deine Nummer eingegeben hast, ist nicht die offizielle BMW Seite.

Es gibt eine BMW-Owners-Seite. Dort können, zumindest die Amerikaner, unter Angabe der VIN-Nummer den Produktionsstand des Fahrzeugs online abfragen. Funktioniert aber nicht mit unseren VIN-Nummern.

Es bleibt also nur der :), der Dir die richtige Statusangabe machen kann.

Gruß
André und Verena

So, jetzt bin ich auch mal dem Forum beigetreten. Ich warte seit Ende Dezember auf meinen 3.0si. Liefertermin KW15. Ich bin seit Jahren ein Fan schwarzer Autos und daher habe ich tiefschwarz mit schwarzer Lederausstattung und Aludekor bestellt. Ein Umstieg wirds allemal, da ich vorher einen 3.0 A6 TDI gefahren habe...

@ ThomasP
dann schreibe ich mal:

Herzlich Willkommen auf zroadster.com ;)

Sicherlich wirst Du merken, dass wir hier alle (der eine mehr, der andere weniger) im positiven Sinne verrückt nach einem Auto sind ;)

Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spass mit Deinem Auto und natürlich interessiert uns auch noch die von Dir gewählte Ausstattung und -sofern er denn da ist- Fotos ;)

Beste Grüße

So, nun kann ich auch Status 165 vermelden :)
Das Warten hat bald ein Ende :)

bigbuTT

Ich könnt nach meiner VIN Nummer selbst gucken gehen, das Auto steht ja schon beim Händler, und das seid 28.01. *aaaahhhhh*

Nunja, noch knapp 9 Tage *freu* Bald hat das warten endlich ein Ende

bigbuTT schrieb:
So, nun kann ich auch Status 165 vermelden :)
Das Warten hat bald ein Ende :)

bigbuTT

... dann unternehmen unsere Beiden wohl eine gemeinsame Bootspartie ;)

Beste Grüße

Er ist da!
g005.gif

Wir haben gerade per Einschreiben den Fahrzeugbrief unseres M roadsters vom :) zugestellt bekommen.

b020.gif
**JUBEL**
b020.gif

Jetzt nur noch anmelden.... und weiter warten.... (aber nicht mehr ganz so lange *g*)

Gruß
André und Verena

Prima, freut mich für euch :)

Grüße Mike

Boah... stark, dann seid ihr beim NRW treffen mit dem M-chen dabei:t
Na das wird ja ein Tag werden...
Freu mich mit euch und wünsche euch alles gute und knitterfreie Fahrt damit.. und bald besseres Wetter

@RolandHB1 und natürlich allen anderen "Z-Verrückten":
Es wird also ein uni-schwarzer 3.0si mit folgender Ausstattung sein:
OpenAir Paket
Advantage Paket
M-Sportsitze
Hifi-Professional
Felge 201 Turbinenstyling

Ich habe bewusst kein M-Lenkrad genommen, weil mir das normale Sportlenkrad besser gefällt und ich habe auch nach langem Überlegen auf das Sportfahrwerk verzichtet, weil der Wagen für mich auch langstreckentauglich sein muss und ich beim Fahren eher der Geniesser denn der Rennfahrer bin. Beim Navigationssystem (was ich in den vorigen Wagen immer hatte) werde ich auf TomTom Go 910 gehen, da ich darin sehr viele Vorteile gegenüber einem Festeinbau sehe.
So viel zu meiner Philosophie bei der Ausstattungswahl. Fotos gerne wenn ich den Wagen im April bekomme. Dann habe ich nämlich eine kleine Tour durch Italien und Frankreich zum Anfreunden mit dem Wagen vor.

@RolandHB1

Zur Info - dein Wagen ist heute (22.03.) fertiggestellt worden, und noch NICHT auf dem Schiff (Status 160), d.h. wird wohl noch etwas dauern, und wird mit Ostern wohl ziemlich knapp...

Drücke dir aber die Daumen, dass du ein besonders schnelles Schiff erwischst...

Gruss

Z4U

Zurück
Oben Unten