Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee... geht aber alles gaaaannzzz laaaangsssaaamm...craze schrieb:Aber sag mal, was ist ein Österreich-Paket? Wiener Schnitzel auf der Sitzfläche?!![]()
Nikman schrieb:Hi, nun ists endlich soweit! Werde mir nächste Woche einen Z4 bestellen und zwar wie folgt:
Z4 3.0l Alpinweiss III![]()
![]()
![]()
Leder Oregon Traumrot
Sonderausstattung:
Österreich Paket
SMG
Tempomat
Multifunktion
Ablagenpaket
Lg Nikman
Nikman schrieb:Jaja ich weiß schon, es ist gewagt, werde aber sicher in der Steiermark der einzige mit einem weißen Z4 sein!
Für mich soll das Auto nur Spass machen und da kann ich auf ein Navi oder PDC und so Schnickschnack voll verzichten!
Ösi_Paket: Hardtopvorbereitung, Klimaautomatik, Xenon, autom. abblend. Innenspiegel, etc
Da der 3.0l bei uns in Österreich schon vieles serie hat ( wahrscheinlich auch in Germany ) wie Leder oder Doppelspeiche 103, finde ich ihn ausreichend ausgestattet! Außerdem gibts das Ösi-Paket bis Auslieferung 30.04.2005 gratis dazu! ( ca. 1500 Euro ) Wahrscheinlich wegen der schlechten Verkaufszahlen, hiezulande sieht man echt wenige!
Lg Nikman
phil2204 schrieb:hallo,
also will hier keine smg diskussion entfachen, aber ich würde auch das smg verzichten........
gruss
phil aus der schweiz....quasi nachbarn
Hi Nikman,Nikman schrieb:Danke für eure Tipps! Irgendwie mag ich kein Schaltgetriebe, da ich nur Automatikautos habe und dadurch schon zu verwöhnt bin! Ich habe mir schon die Automatik überlegt, aber passt das zu einem Roadster? Deshalb bin ich aufs SMG gekommen, kann mir aber vorstellen, dass es recht anfällig ist! Vielleicht wirds doch ein Schalter, im Moment ist noch alles offen!
Zahlt sich eigentlich Xenon aus? ( Fahre das Auto nur von April bis Ende Oktober)
Wie schauts aus mit Vollleder New England, sollte man es nehmen?
Werde mir wohl doch noch die Sportsitze dazunehmen, da anscheinend alle begeistert sind von den Dingern!
Lg Nikman
Nikman schrieb:Danke für eure Tipps! Irgendwie mag ich kein Schaltgetriebe, da ich nur Automatikautos habe und dadurch schon zu verwöhnt bin! Ich habe mir schon die Automatik überlegt, aber passt das zu einem Roadster? Deshalb bin ich aufs SMG gekommen, kann mir aber vorstellen, dass es recht anfällig ist! Vielleicht wirds doch ein Schalter, im Moment ist noch alles offen!
Zahlt sich eigentlich Xenon aus? ( Fahre das Auto nur von April bis Ende Oktober)
Wie schauts aus mit Vollleder New England, sollte man es nehmen?
Werde mir wohl doch noch die Sportsitze dazunehmen, da anscheinend alle begeistert sind von den Dingern!
Lg Nikman
Nikman schrieb:Hat von euch wer 17 Zoll und kein Sportfahrwerk? Wie ist der Fahrkomfort???
Nikman schrieb:Hallo Leute!
Also jetzt habt ihr mich ja ganz schön verwirrt und ich weiß nun echt nicht ob denn ein Schalter, SMG, oder Automat werden wird!
Hat einer von euch SMG??? Könnte ja mal von den Nachteilen vom sequentiellen berichten! Ansonsten bleibts dabei, kein Xenon, dafür aber die Sportsitze!
Hat von euch wer 17 Zoll und kein Sportfahrwerk? Wie ist der Fahrkomfort???
Lg
SVEN MARCO schrieb:Hallo,also ich bin letzte Woche mal wieder seit langem meinen Z4 3.0 gefahren!!!.Ich habe das SMG und bin ( seit dem ich ein neues Steuergerät + neue Software habe ) damit sehr zufrieden!!!,die Gänge schalten Butterweich und sehr schnell!!!.Auch beim Anfahren bzw. Rückwärtsfahren gibt es keine Probleme!!!,ich würde es jeder Zeit wieder nehmen!!!.Wobei es mir etwas vorkommt,als wenn dem SMG die kalte Winterzeit lieber ist als der Sommer!? (Getriebehitze). Das ´´New-England`` Leder habe ich auch,dabei ist fast alles mit Leder bezogen! ,bei mir in rot/schwarz,dass Leder ist vom Narben her feiner,der Innenraum wirkt damit viel Hochwertiger!!!. Gruss,SvenMarco