Werkführung Regensburg Mai 2011

AW: Werkführung Regensburg Mai 2011

Ich bin zwar neu hier, würde aber gerne teilnehmen... Vorraussetzung ist allerdings, dass es nicht der 6.5. ist, denn da hole ich meinen in München erst ab :-)... ist also praktisch ein "Frischling"

Moin,

auch ich erneuere noch einmal meine Teilnahme mit einem Kollegen (natürlich auch BMW Freund).

Ein konkreter Termin wäre inzwischen wirklich hilfreich; Werktag bevorzugt.

auch ich wäre froh um konkrete pläne, da ich doch einen etwas weiteren anfahrtsweg haben würde.

Gibt es hierzu schon was konkretes? Ich habe mich die letzten beiden Monate nicht mehr damit beschäftigt. Dabei wäre ich immer noch.

Ich kann nur Jupp bestätigen, im letzten Jahr großes Thema und jetzt ist es ziemlich ruhig geworden, würde auch noch dabei sein wollen! Ist ja nicht mehr lange bis Mai und meiner kleiner ist auch schon da und würde sich freuen mal wieder an seinen Geburtsort zu kommen.

Hallo
So eine Werksführung ist ja ganz interessant, wenn man das zum ersten Mal sieht. Aber ich meine für "uns" (euch) wäre die Fertigung des Z 4 E89 von besonderen Interesse. Aber bei einer "Normalen" Werksführung sieht man vom Z 4 relativ wenig, insbesondere die Dachmontage, bekommt man nur von der Entfernung zu sehen.
Wenn natürlich jemand eine private Führung organisieren kann, ist das was anderes, hier können Schwerpunkte gebildet werden, die unseren Personenkreis am meisten interessiert.

hi leute,

thorsten, der die idee mit der werksführung hatte, kommt leider aus beruflichen gründen nicht mehr dazu sich wirklich um ein führung zu bemühen, daher werde ich mich jetzt in den kommenden wochen an die planung machen und versuchen das bestmögliche für uns zu organisieren. wann und wie das genau aussehen wird, erfahrt ihr warscheinlich in den kommenden wochen in einem gesonderten thread, auf den ich dann auch hier hinweisen werde.

wenn jemand ideen, bitten oder anregungen hat, auch für ein eventuelles rahmenprogramm, bitte einfach hir rein schreiben.

Super ! Ich hoffe wir bekommen das hin. Wir sollten dann aber asap einen Termin finden Mai ist nicht mehr allzu weit und der Urlaub muss auch noch genehmigt werden...

Hallo
Was soll das jetzt werden, eine "Normale" Werksführung?, oder eine speziell für Z 4 Besitzer? Eine Werksführung die einen Schwerpunkt in der Z 4 Fertigung hat, würde ich auch mitmachen. Da könnte ich ggf. mit der Unterbringung in einer preiswerten Pension behilflich sein, dies wäre aber ca 45 km von Regensburg entfernd.

Ich denk für ne Führung für Zettianer wär ich auch zu haben. Auch wenn ich das Werk schon gesehen hab.

Gruß Volker

Wenn es Mitte oder Ende Mai (alles nach dem 9.5.) wäre ich höchstwahrscheinlich auch dabei.
Eine Führung mit Schwerpunkt auf die Z4 Fertigung wäre sehr interessant.

Hallo
So wie jetzt das Ganze sehe, wird das nichts mit einer "speziellen" Werksführung, bei der die Z 4 Fertigung, mal etwas genauer beobachtet werden kann.
Für eine "Normale" Werksführung, kann sich jeder der Interesse hat anmelden, d. h. im Werk anrufen und nach dem nächsten Termin fragen.

Hallo
So wie jetzt das Ganze sehe, wird das nichts mit einer "speziellen" Werksführung, bei der die Z 4 Fertigung, mal etwas genauer beobachtet werden kann.

das würde ich jetzt nicht sagen, da ich noch mit der dame vom bereich öffentlichkeitsarbeit in verhandlung stehe und somit weder ja noch nein zu einer "speziellen" z4-führung sagen kann.

p.s.: alle interessierten, der termin währe schon mal der 10.06.2011 um 13.00 uhr, genaueres gebe ich bekannt, wenn ich so weit bin.

früher hab ich keinen termin bekommen, da ich aus rücksicht für leute mit einer weiteren anreise die auflage freitag-nachmittag oder montag-vormittag gemacht habe.

früher hab ich keinen termin bekommen, da ich aus rücksicht für leute mit einer weiteren anreise die auflage freitag-nachmittag oder montag-vormittag gemacht habe.

Dann ist das halt so, in grossen gruppen gibts immer "opfer". :)
Machst du es frueher oder spaeter, dann koennen andere nicht. Am besten einfach festlegen.
@schneeweiss - fuer dich tut es mir natuerlich leid....

3L

Da muss ich leider auch absagen, das ist 1 Woche vor meinem großen Sommerurlaub, da bekomme ich Freitags nicht frei.

Schade...

Grüße Mike

Danke für Deine Bemühungen, aber gerade der Termin paßt bei mir gar nicht.

SEHR schade.

Wäre nicht die Bekanntgabe von mind. 2 Terminen und dann eine Abstimmung hier schöner gewesen?!

Viele Grüße.

Danke für Deine Bemühungen, aber gerade der Termin paßt bei mir gar nicht.

SEHR schade.

Wäre nicht die Bekanntgabe von mind. 2 Terminen und dann eine Abstimmung hier schöner gewesen?!

Viele Grüße.

Und 3 termine, noch schoener oder?
Ich glaube nicht, dass es einen unterschied macht. Es wird in groeseren gruppen immer so sein, dass welche koennen und andere nicht. Was aber 365tage im jahr gilt. Wenn man besondere tage mal ausser acht laest. (weihnachten, etc...)

Eher noch einen 2. termin wenn viele nicht koennen. Wie gross muss eine 2. gruppe den mindestens sein, das es spass macht?

3L

Zurück
Oben Unten