Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, mir wurde es so erklärt, dass diese EURO-Garantie in ganz Europa bei jedem Händler gilt. Ergo: Ist was kaputt, gehe ich zum :) und lasse es beheben. Wie es jedoch bei dem klappernden Armaturenbrett (gibt es sowas bei BMW überhaupt?????) aussieht, vermag ich nicht zu sagen. Hier kann sich Dein :) vor Ort evtl. darauf berufen, dass es kein Schaden im eigentlichen Sinn ist und somit ja schon bei Probefahrt vor dem Kauf hätte auffallen können. Hier wird er sicherlich auf den verkaufenden Händler verweisen (für Dich hoffe ich natürlich, dass er es nicht tun wird). Eigentlich dumm, da er daran interessiert sein sollte, Dich als guten Kunden zu gewinnen (oder halten). Allein schon wegen den anfallenden Service-Arbeiten und der räumlichen Nähe.
was fällt eigentlich unter meine EURO-Plus-Garantie (Gebrauchtwagengarantie)?
Danke
Michael
Die Euro-Gebrauchtwagengarantie ist ja auch meines Wissens nach etwas anderes: Das ist eine Art Versicherungsgesellschaft, die diese Garantie gegen Bezahlung übernimmt. Da haben weder der Händler noch der Hersteller etwas mit zu tun. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.