Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Vorgehensweise/Schlussfolgerung.hmm Gisecke wäre ich zwar gerne hin, aber die verbauen mir leider keine mitgebrachten teile
und selbst nach 3 mal anrufen, konnte ich kein einziges mal den chef ans telefon kriegen, machte jetzt nicht son tollen eindruck auf mich. kann es sein, dass die da öfter mal etwas famlilienkrach haben?
Was für Teile willst Du eingebaut haben?
Welches Öl war denn vorher drin?
Wie geht es denn Deiner Ventildeckeldichtung?
... ich glaub, dass das Original-BMW-Öl die Versprödung von Dichtungen begünstigt und andere Öle eben nicht.
Wie sieht Dein Öldeckel aus? Kannst Du innen die Teilenummer erkennen oder ist die zugekrustet?
Ich hab am Donnerstag meinen Termin
Grüße den Chef bitte von mir !
Wenn der mit "Hagen und dem gelben stark individualisierten z3 Coupé" sofort weiß, wer gemeint ist, werde ich das gerne tun :)
Worauf möchtest du denn hinaus?
... ich glaub, dass das Original-BMW-Öl die Versprödung von Dichtungen begünstigt und andere Öle eben nicht.
.
Immerhin Ölwahl und Laufleistung sprechen für einen Vanosring-Schaden.... andererseits sind die M54 weniger anfällig dafür.