Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah der ohne Glong beim Schalten. Ich hatte geschrieben weil mich brennend interessiert was letztendlich die Ursache für das Geräusch ist. Viele haben sich ja daran probiert, aber keiner weiß so wirklich was das Geräusch verursacht.Das war dann wohl meiner, aber für 23glatt VHB, ich wurde gebeten ihn zu reservieren, da sich aber die Besichtigung zieht habe ich die Anzeige wieder aktiviert.
Kupplung und Schwungrad ist nicht gemacht weil nicht nötig........einzig den Sperrbolzen für den 5. Gang könnte man noch machen.
Nun habe ich 4 ernstzunehmende Interessenten die ab Sonntag gucken kommen, mal sehen......
Klingt total plausibel, hier fühlt man sich doch direkt an das Geräusch erinnert:Tut mir leid, diese Frage habe ich genau 6x gestellt bekommen und dann irgendwann aufgehört sie zu beantworten. Ich möchte das Coupe verkaufen und keine Reparaturanleitungen veröffentlichen.
Also, mein Antriebsstrang ist von Motor, Getriebe, Kardan und Diff neu gelagert. Tonnenlager auf Powerflex. Da wurde es schon besser, am Ende hat ein Nachstellen des Kegelradgetriebes im Diff selbst perfekte Abhilfe geschafft. Dies hat meine ein Mann-Werkstatt mit erledigt. Die ersten knapp 500km hatte ich im kalten Zustand ein relativ lautes "Singen", wenn das Diff warm war war es weg. Es wurde insgesamt immer leiser, im Herbst nach ca. 1500km ist nichts mehr zu hören. Lt. Werkstatt liegt es an den eingelaufenen Zahnrädern welche sich wieder an ihr "Gegenstück" anpassen müssen. Wir haben dann vorm Einwintern noch mal einen Ölwechsel gemacht, wäre aber nicht nötig gewesen, war kein Abrieb drin. Ich hoffe ich konnte helfen.