Wertverlust des Z4

Ich verkaufe meinen (Bj 4/2019) mit 25tkm für $58k (Neupreis: $68k). Der Porsche Händler wird ihn dann vermutlich für $62-65k weiterreichen. es gibt so gut wie keine Z4 M40i in USA im Moment. Für mich ein klasse deal, da der trade in die sales tax für den Neuwagen drückt.

Aktuell gibts in einschlägigen Börsen ca. 15% auf frei konfigurierbare Fahrzeuge, da ist mir persönlich der Preisunterschied zu den jetzigen Gebrauchten deutlich zu gering. Wie gesagt, ich bin gespannt, wie sich die Situation im Winter darstellt.

Ich verkaufe meinen (Bj 4/2019) mit 25tkm für $58k (Neupreis: $68k). Der Porsche Händler wird ihn dann vermutlich für $62-65k weiterreichen. es gibt so gut wie keine Z4 M40i in USA im Moment. Für mich ein klasse deal, da der trade in die sales tax für den Neuwagen drückt.
Da hatte ich ja echt Glück mit meinem m40i in frozen grey mit voll Ausstattung 24 tkm bj 7/19 und 51800 Euro

Ha
Da hatte ich ja echt Glück mit meinem m40i in frozen grey mit voll Ausstattung 24 tkm bj 7/19 und 51800 Euro
hattest du, daher war ja auch die Nachfrage für den so groß. Ich hätte ihn auch genommen Aber du warst schneller. Ok, jetzt hab ich halt nen neuen für insgesamt rund 61k in fg2 und allem außer Garagentoröffner und „silbernem„ Dach bekommen. Aber deiner war in dem Preisbereich den man Ende letzten Jahres für so ein Modell bezahlt hat. Aktuell liegen sie vergleichbar mindestens 4000-5000,- Euro teurer

welchen Porsche kaufst Du anstelle?

welchen Porsche kaufst Du anstelle?
Hatte er doch in "seinem" Thread geschrieben, das er sich nen 992 bestellt hat - siehe Post #127:

Zurück
Oben Unten