Jokin
Waschverweigerer
AW: Wertverlust Z4 2,5 und 3.0
*Pop
mampf und mitles*
*Pop

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coolboarder schrieb:bravo!!! cooler beitrag!!!!!! ernst gemeint!!!
leute, die meisten z4 kosten zwischen 40 und 50000 euro....die meisten, wie ich raus lesen finanziert.....
<snip><snip><snip>
ich denke das 99% der members hier morgens aufstehen müssen, und für ihr geld arbeiten müssen....20 mille....das sind schon mal ca 40 riesen brutto.....das soll erstmal über sein!!!!! fürn sparstrumpf......
einfach mal drüber nachdenken....
schönen abend noch
Zett4 schrieb:Glaubst Du den ganzen Mist den Du ständig auf dem Z4-Forum abdrückst oder benutzt Du das Z4-Forum nur zur Selbstbefriedigung? *würg*![]()
![]()
Smurf schrieb:Mir wird diese Diskussion endeutig zu blöd. Soll heißen, meine Zeit ist mir zu schade, die geistigen Ergüsse in diesem Thread weiter zu verfolgen... es nimmt eine ähnliche Qualität an, wie der Thread über das Für und Wider von Winterreifen... Leute, das hier ist ein Forum, da gehören keine Emotionen rein, Sachlichkeit ist gefragt
.
Zet3 schrieb:Hey Fips,
neulich wollte so ein blonder Hase meine Maschine abkaufen,
ihr Angebot war 19.000 Flocken!
Da hab ich zu ihr gesagt sie könne um den Preis nen Z4
bekommen, aber nicht meine geile Maschine :-))
ChiliRed schrieb:Ich fahre zwar "nur" nen 2.2 aber mein Händler hat mich am 11.10.2004 Folgendes wissen lassen auf Anfrage aus Interesse:
Z4 2.2
Neupreis: 38.000,- EUR (laut Liste inkl. Extras)
EZ: 06/2004
Kilometerstand am 11.10.2004: 8.000
Händler-EK: 24.000,- EUR - Wertverlust ca. 37% in 6 Monaten
Händler-VK: 29.700,- EUR - Wertverlust ca. bei Privatverkauf 22% in 6 Monaten
ChiliRed schrieb:Klar! Den Rabatt hab ich jetzt ma absichtlich raus gelassen! Wenn ich den noch mit rein nehme komme ich auf nen Wertverlust zum Händler-VK von nur 10% etwaAllerdings in dem Fall nach 4 Monaten...