Weserberglandtour 21.08.2021

Platz 33 der Warteliste ist frei geworden, Liste hier überarbeitet:


1. Cleomy….. Scout ja………… flottes cruisen………… 2 Teilnehmer……… Essen abends: ja

2. Uli_ESA….. Scout ja…………. artgerecht …………………. 1 Teilnehmer ………….Essen abends: ja

3. Karswil….. Scout ja…………. Karstengerecht ..………………… 2 Teilnehmer…………. Essen abends: ja

4. Hcb……. Scout nein……….. xxxxxxxx………………. 2 Teilnehmer…………. Essen abends: ja

5. Guense…. Scout nein …………. xxxxxxxx …………………. 1 Teilnehmer……….. Essen abends: ja

6. Y20,....... Scout nein,......... flottes cruisen,....... 2 Teilnehmer,...... Essen abends: ja

7. Fangfix.....Scout ? .............flottes cruisen………… 2 Teilnehmer……… Essen abends: ja

8. ricosch.....Scout nein .............flottes cruisen………… 1 Teilnehmer……… Essen abends: ?

9. Mikel1707…Scout nein………flottes cruisen…………..2 Teilnehmer………Essen abends: ja

10. sedalere…Scout nein………flott…………..1 Teilnehmer………Essen abends: ja

11. 42w203... Scout ja ......flott und entspannt .........2 Teilnehmer ..... Essen abends: ja

12. Autohifistation……. Scout nein …… flottes cruisen …… 2 Teilnehmer …. Essen abends : Ja

13. FunZett....Scout nein........flottes cruisen .... 1 Teilnehmer ...............Essen abends: ja

14. KUN…….Scout ?……..entspannt……….2 Teilnehmer……………Essen Abends : ?

15. roberto…… Scout nein…..cruisen…..1 Teilnehmer……..Essen abends: ja

16. Ane…… Scout nein…..flott…..2 Teilnehmer……..Essen abends: ja

17. torlok….Scout ja…..flott…..2 Teilnehmer……Essen abends: ja

18. Lippe, kein Scout,flott, 1 - 2 Personen, Essen abends: ja

19.Moscha..... Scout nein..... flott.... 2 Teilnehmer... .Essen abends?

20. keulejr .... Scout nein ... flottes Cruisen ... 2 Teilnehmer ... Essen abends ?

21. Joe-Z4.....Scout nein..... flott.... 2 Teilnehmer... .Essen abends: Ja

22. Z4-Pilot....Scout nein....flott....2 Teilnehmer ..... Essen abends ja

23. Fischtown...Scout nein...entspannt...2 Teilnehmer...Essen abends ja

24. Jan………Scout nein………flott………2 Teilnehmer………Essen abends ja

25. ALIBABAZ4 ... Scout ... flott ... 2 Teilnehmer ... Essen abends ja

26. DarkPearl, kein Scout, flottes Cruisein, 2 Personen, Abendessen

27. Michael B., kein Scout, egal, 2 Personen, Abendessen ja.

28. Karatekid , kein Scout, max. flott , 2 Personen , Abendessen nein

29. tk.one, kein Scout, flottes cruisen, 1 Person, Essen abends: ja

30. Warlock, kein Scout, flott, 1 Person, Essen abends ?

ab hier Warteliste

31. F1Schumi…..Scout nein,….egal am liebsten wenns geht mal bei 42w203, 2Pers. ……Abendessen 2x

32. emlee, kein Scout, egal, 2 Personen, Essen abends:nein

33. /// Clubsport (Marcus & Claudi)... Scout nein,….egal am liebsten wenns geht mit @Uli_ESA, @karswil, @guense, @F1Schumi, 2Pers. ……Abendessen 2x

34. Paul0135.......Scout nein.........flottes cruisen......1 Teilnehmer.......Essen abends: ja
 
Also, wenn man Scout-Wünsche äußern darf, dann würden wir gerne in der Gruppe von unseren Osterholzer Nachbarn @42w203 mitfahren :D
 
Also, wenn man Scout-Wünsche äußern darf, dann würden wir gerne in der Gruppe von unseren Osterholzer Nachbarn @42w203 mitfahren :D
Einfach dann hinter stellen. Solange es einigermaßen ausgeglichen ist, passt das. Wenn natürlich dann ein Scout 2 hinten dran hat und ein anderer 10, dann müssen wir ummodeln
 
Hallo Allerseits,

jetzt habe ich mich einige Tage nicht gemeldet, was auch nicht grundlos ist, denn ich sehe aktuell leider sehr argwöhnisch auf die Inzidenz der Region Hannover. Diese liegt, Stand heute, bei 29.2. bis zu einer Indizenz von 34.9 könnten wir bei uns privat feiern, wenn maximal 10 Leute ungeimpft sind. Auch wenn ich persönlich nicht glaube, dass wir das schaffen, wäre das zumindest noch leistbar, jedoch ab einer Inzidenz von 35 sind wir definitiv gekniffen, denn dann dürfen maximal noch 3 ungeimpfte Haushalte zusammen kommen. Da wir das Spanferkel 2 Wochen vorher fest zusagen müssen, besteht dann das Risiko, dass eine Woche vorher dann aufgrund der Inzidenz die ganze Sache ins Illegale geht. Da mein Freund und ich natürlich nicht sonderlich scharf auf eine Strafe sind und ihr vermutlich auch nicht und die ganze Angelegenheit somit auf extrem wackeligen Füßen steht, wird das gemeinsame Abendessen bei uns abgesagt. Uns ist das Risiko zu groß, dass dann alles nicht stattfinden kann.
Ich werde jetzt noch kurzfristig versuchen, eine Location zu finden, in der wir einkehren können, das scheint laut den Verordnungen auch bei über Inzidenz 50 noch recht unproblematisch zu sein. Allerdings wird ab Inzidenz 35 ein negativer Test verlangt! Und es kann nicht als geschlossene, private Feier stattfinden, das scheint ab 35 Inzidenz nicht mehr zu gehen, es wäre also allenfalls a la carte Betrieb möglich, was mit rund 50 Mann bei höchstens 50% erlaubter Auslastung auch nicht leicht für die Restaurants wird.

Ich möchte alle bitten, sich ggf. beim Abendessen auszutragen, falls sie dann aufgrund der Testpflicht oder anderen Gründen nicht mit essen gehen möchten (nicht jeder lässt sich gerne testen). Ich werde die Liste gleich entsprechend aktualisieren.
Wir sind sehr traurig, wir haben uns sehr gefreut auf ein gemütliches Beieinander abends, aber ihr könnt sicher verstehen, dass uns das Risiko zu groß ist.

Ggf. machen wir eine „Kleingruppenhaltung“ und der jeweilige Scout geht mit seinen Leuten dann in eine entsprechende Location zum Essen. Das sollte dann aufgrund der Anzahl der Personen unproblematisch sein. Diesbezüglich stehen wir Scouts gerade schon im Austausch.

worst case muss sich jeder eine Stulle schmieren, das sehen wir dann kurz vorher :)

bezüglich der Pause sollte das mit der Location unproblematisch sein, da wir ja nicht alle gleichzeitig kommen und uns auch draußen gut verteilen können. Ich werde kurz vor der Tour aber nochmal mit dem Inhaber von „Die Kurve“ in Kontakt treten.
Die Tour selbst sehe ich in derzeit nicht gefährdet, wenn es jetzt nicht völlig ausartet mit den Inzidenzen oder unsere Politiker endlich zur Besinnung kommen, dass auch andere Parameter einfließen (aber das ist ein anderes Thema). Solange das Auto fahren noch nicht verboten wird, steht der Tour m.E. nichts im Wege und bei einem kleinen Päuschen hält man dann eben zur Not mehr Abstand, damit die Rennleitung nicht auf den Plan gerufen wird 😅

In dem Sinne allen einen schönen Abend :)
 
Wir sind sehr traurig, wir haben uns sehr gefreut auf ein gemütliches Beieinander abends, aber ihr könnt sicher verstehen, dass uns das Risiko zu groß ist.
Sehr schade, der Tour-Abschluss in der geplanten Form hätte der ganzen Geschichte noch mal eine ganz besondere Note gegeben. Aber was hilft's, es wäre in Zeiten wie diesen ja schon ein Gewinn, wenn die Tour überhaupt möglich bleibt ... Schön und danke, dass Ihr Euch weiterhin darum bemüht :t!
 
moin, hab mich mal auf Platz 35 geschrieben:


1. Cleomy….. Scout ja………… flottes cruisen………… 2 Teilnehmer……… Essen abends: ja

2. Uli_ESA….. Scout ja…………. artgerecht …………………. 1 Teilnehmer ………….Essen abends: ja

3. Karswil….. Scout ja…………. Karstengerecht ..………………… 2 Teilnehmer…………. Essen abends: ja

4. Hcb……. Scout nein……….. xxxxxxxx………………. 2 Teilnehmer…………. Essen abends: ja

5. Guense…. Scout nein …………. xxxxxxxx …………………. 1 Teilnehmer……….. Essen abends: ja

6. Y20,....... Scout nein,......... flottes cruisen,....... 2 Teilnehmer,...... Essen abends: ja

7. Fangfix.....Scout ? .............flottes cruisen………… 2 Teilnehmer……… Essen abends: ja

8. ricosch.....Scout nein .............flottes cruisen………… 1 Teilnehmer……… Essen abends: ?

9. Mikel1707…Scout nein………flottes cruisen…………..2 Teilnehmer………Essen abends: ja

10. sedalere…Scout nein………flott…………..1 Teilnehmer………Essen abends: ja

11. 42w203... Scout ja ......flott und entspannt .........2 Teilnehmer ..... Essen abends: ja

12. Autohifistation……. Scout nein …… flottes cruisen …… 2 Teilnehmer …. Essen abends : Ja

13. FunZett....Scout nein........flottes cruisen .... 1 Teilnehmer ...............Essen abends: ja

14. KUN…….Scout ?……..entspannt……….2 Teilnehmer……………Essen Abends : ?

15. roberto…… Scout nein…..cruisen…..1 Teilnehmer……..Essen abends: ja

16. Ane…… Scout nein…..flott…..2 Teilnehmer……..Essen abends: ja

17. torlok….Scout ja…..flott…..2 Teilnehmer……Essen abends: ja

18. Lippe, kein Scout,flott, 1 - 2 Personen, Essen abends: ja

19.Moscha..... Scout nein..... flott.... 2 Teilnehmer... .Essen abends?

20. keulejr .... Scout nein ... flottes Cruisen ... 2 Teilnehmer ... Essen abends ?

21. Joe-Z4.....Scout nein..... flott.... 2 Teilnehmer... .Essen abends: Ja

22. Z4-Pilot....Scout nein....flott....2 Teilnehmer ..... Essen abends ja

23. Fischtown...Scout nein...entspannt...2 Teilnehmer...Essen abends ja

24. Jan………Scout nein………flott………2 Teilnehmer………Essen abends ja

25. ALIBABAZ4 ... Scout ... flott ... 2 Teilnehmer ... Essen abends ja

26. DarkPearl, kein Scout, flottes Cruisein, 2 Personen, Abendessen

27. Michael B., kein Scout, egal, 2 Personen, Abendessen ja.

28. Karatekid , kein Scout, max. flott , 2 Personen , Abendessen nein

29. tk.one, kein Scout, flottes cruisen, 1 Person, Essen abends: ja

30. Warlock, kein Scout, flott, 1 Person, Essen abends ?

ab hier Warteliste

31. F1Schumi…..Scout nein,….egal am liebsten wenns geht mal bei 42w203, 2Pers. ……Abendessen 2x

32. emlee, kein Scout, egal, 2 Personen, Essen abends:nein

33. /// Clubsport (Marcus & Claudi)... Scout nein,….egal am liebsten wenns geht mit @Uli_ESA, @karswil, @guense, @F1Schumi, 2Pers. ……Abendessen 2x

34. Paul0135.......Scout nein.........flottes cruisen......1 Teilnehmer.......Essen abends: ja

35. argonid…scout nein…flott…2 Teilnehmer…Essen Abends ja (falls möglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, der Tour-Abschluss in der geplanten Form hätte der ganzen Geschichte noch mal eine ganz besondere Note gegeben. Aber was hilft's, es wäre in Zeiten wie diesen ja schon ein Gewinn, wenn die Tour überhaupt möglich bleibt ... Schön und danke, dass Ihr Euch weiterhin darum bemüht :t!
Vielleicht dann einfach ein anderes Mal. Wir finden es auch schade, es wäre mal was anderes gewesen :(
 
Edit 31.07.2021
- - z4-Pilot ausgetragen

TeilnehmerAnzahl PersonenScoutSpeedAbendessen (Restaurant // mit mögl. Corona Bedingungen)
01 - Cleomy2ScoutFlotte CruiserJa
02 - Uli_ESA1ScoutartgerechtJa
03 - Karswil2ScoutKarstengerechtJa
04 - Hcb2NeinJa
05 - Guense1NeinJa
06 - Y202Neinflotte CruiserJa
07 - Fangfix2Neinflotte CruiserJa
08 - ricosch1Neinflotte CruiserNein
09 - Mikel17072Neinflotte CruiserJa
10 - sedalere1Neinflotte CruiserJa
11 - 42w2032Scoutflotte CruiserJa
12 - Autohifistation2Neinflotte CruiserJa
13 - Funzett1Neinflotte CruiserJa
14 - KUN2ScoutentspanntJa
15 - Roberto1Neinflotte CruiserJa
16 - Ane2NeinflottJa
17 - torlok2ScoutflottJa
18 - Lippe1-2NeinflottJa
19 - Moscha2NeinflottJa
20 - keulejr2Neinflotte Cruiservmtl.Ja
21 - Joe-Z42NeinflottJa
22 - Fischtown2NeinentspanntJa
23 - Jan.2NeinflottJa
24 - ALIBABAZ42NeinflottJa
25 - DarkPearl2Neinflotte CruiserJa
26 - MichaB2NeinegalNein
27 - Karatekid2Neinmax. flottNein
28 - tk.one1Neinflotte CruiserJa
29 - Warlock2NeinflottNein
30 - F1Schumi2NeinflottJa
WARTELISTE
31 - emlee2NeinegalNein
32 - ///Clubsport2NeinflottJa
33 - Paul01351Neinflotte CruiserJa
34 - argonid2NeinflottJa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kun
habs hier entnommen KLICK,
(Screenshot)
teilnehmer.jpg
in der neuen Tabelle hier im Forum nun geändert, wenn es so richtig sein sollte.
 
Alles gut...kann auch ein Übertragungsfehler meinerseits gewesen sein.
 
Bin leider raus.:(
Die Ausstandsfeier meiner ältesten Mitarbeiterin in den wohlverdienten Ruhestand beginnt nun doch schon nachmittags...Pflicht und Ehre zugleich!
Somit ist die Nr.22 weg und Christian&Angela können nachrücken...have a nice day:thumbsup:
@Cleomy: Vielen Dank für Engagement und Verständnis.
 
Wer von den Teilnehmern reist von weiter her an wie wir?
Hab jetzt mal im Hotel Montana in Langenau gebucht.

wir werden hier von Freitag auf Samstag übernachten.
 
Leider von Samstag auf Sonntag nichts mehr frei, wir bräuchten Fr. bis So. 🤷‍♂️
 
Der Harz liegt mir zu Füßen und von mir nur 1 Stunde weg.
3 Stunden bis Lauenau und wieder zurück, übersteigt dann doch meine Kondition zumal ein anspruchsvoller Tagestrip dazwischen liegt.
Ich lasse hiermit aufrücken und freue mich auf den Harz im September.

TeilnehmerAnzahl PersonenScoutSpeedAbendessen (Restaurant // mit mögl. Corona Bedingungen)
01 - Cleomy2ScoutFlotte CruiserJa
02 - Uli_ESA1ScoutartgerechtJa
03 - Karswil2ScoutKarstengerechtJa
04 - Hcb2NeinJa
05 - Guense1NeinJa
06 - Y202Neinflotte CruiserJa
07 - Fangfix2Neinflotte CruiserJa
08 - Mikel17072Neinflotte CruiserJa
09 - sedalere1Neinflotte CruiserJa
10 - 42w2032Scoutflotte CruiserJa
11 - Autohifistation2Neinflotte CruiserJa
12 - Funzett1Neinflotte CruiserJa
13 - KUN2ScoutentspanntJa
14 - Roberto1Neinflotte CruiserJa
15 - Ane2NeinflottJa
16 - torlok2ScoutflottJa
17 - Lippe1-2NeinflottJa
18 - Moscha2NeinflottJa
19 - keulejr2Neinflotte Cruiservmtl.Ja
20 - Joe-Z42NeinflottJa
21 - Fischtown2NeinentspanntJa
22 - Jan.2NeinflottJa
23 - ALIBABAZ42NeinflottJa
24 - DarkPearl2Neinflotte CruiserJa
25 - MichaB2NeinegalNein
26 - Karatekid2Neinmax. flottNein
27 - tk.one1Neinflotte CruiserJa
28 - Warlock2NeinflottNein
29 - F1Schumi2NeinflottJa
30 - emlee2NeinegalNein
WARTELISTE
31 - ///Clubsport2NeinflottJa
32 - Paul01351Neinflotte CruiserJa
33 - argonid2NeinflottJa
 
Ich melde mich hiermit für die Warteliste an, kann auch erst kurzfristig entscheiden ob ich mitfahre.
Wann (Uhrzeit) wird denn der Start sein?
 
Zurück
Oben Unten