Och Nö ich mag ja mein Auto aber zum Essen ist der echt nicht praktisch.Wenn es passt scoute ich auch.
Ich würde dir auch das Essen zum Auto bringen.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och Nö ich mag ja mein Auto aber zum Essen ist der echt nicht praktisch.Wenn es passt scoute ich auch.
Ich würde dir auch das Essen zum Auto bringen.![]()
![]()
Ich habe noch einige schöne Strecken, die etwas weiter südlich gehen....bis in den "Solling" rein...die könnte man ja ggf. einbauen...!?Geplant würde sie von mir übrigens für Mai, nur schonmal zum Kalender freihalten. Wenn zeitlich machbar, eine zweite Ende August, Anfang September.
Mal gucken was die nächsten Wochen Ben bringen. Bin aber erstmal zuversichtlich
Gerne. Wenn es konkret wird, sage ich dir Bescheid, dann hecken wir was ausIch habe noch einige schöne Strecken, die etwas weiter südlich gehen....bis in den "Solling" rein...die könnte man ja ggf. einbauen...!?
Sehen wir ja dann wieder im "Planungs-Team"...![]()
Wir versuchen diesmal endlich uns die Zeit zu nehmen!Geplant würde sie von mir übrigens für Mai, nur schonmal zum Kalender freihalten. Wenn zeitlich machbar, eine zweite Ende August, Anfang September.
Mal gucken was die nächsten Wochen Ben bringen. Bin aber erstmal zuversichtlich
Stimmt.Zurück in die Zukunft:
Weserberglandtour 21.08.2021
Wir sind 2x dabei.![]()
Ups, hatte ich schon mal bekundet:![]()