Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

AW: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

Hallo,
na der neue Treffpunkt sieht ja Platzmäßig richtig gut aus. Da wäre ja ein Luftaufnahme vor Tourbeginn mit allen Wagen was richtig feines.
Na dann werde ich mal schauen ob ich meinen RC-Heli bis dahin wieder mit der Flycam fertig habe, dann könnte man das mal machen.
Also die Wetter aussichten fürs WE werden auch immer besser, mittlerweile nur noch Leicht bewölkt mit bis zu 15° .
Gruß
uli

Da wäre ja ein Luftaufnahme vor Tourbeginn mit allen Wagen was richtig feines.
Na dann werde ich mal schauen ob ich meinen RC-Heli bis dahin wieder mit der Flycam fertig habe, dann könnte man das mal machen.
Gruß
uli

Das wäre ja mal eine echt goile Idee. Bei der Menge die wir dieses Mal hinstellen, kommt das sicher richtig gut :t

Dafür bekommst Du jetzt einen grünen "Dödel", damit Du auch verpflichtet bist, das in die Tat umzusetzen.

Hi,
na dann muß ich den Heli ja mit einpacken. Fliegen darf ich da ja weil unter 5kg und elektrisch.
Heute noch ein Testflug ob alle wieder i.O. ist nach dem Letzen Crash (Tja das passiert wenn man versucht damit Rasen zu mähen wie auf dem Bild)
Hier mal ein Link was damit so alles möglich ist mit einer Kamera dran:
Das Vid hat ein Bekannter von mir gemacht.
Gruß
Uli

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 4

Richtig geile Sache so nen Heli. :t

Wetter soll ja bombastisch werden am Samstag!

:grill

Mein AG hatte heute die Idee, mich am WoEnd gerne "präsent" zu haben.
Damit bin ich leider off.

Komme aber morgens mit KameraKnips zum Treffen. Mal "alte" und neue Gesichter sehen... :-)

Btw.: KARSWIL! Dein Postfach ist voll. Bitte aufräumen, habe noch eine PN für Dich.

Mein AG hatte heute die Idee, mich am WoEnd gerne "präsent" zu haben.
Damit bin ich leider off.

Schade aber für 250.000 € Jahresgehalt macht man das ja gerne, oder ?
a115.gif

Das Du trotzdem mit der Kamera kommst ist klasse - Deine Fotos können sich sehen lassen :t

Schade aber für 250.000 € Jahresgehalt macht man das ja gerne, oder ?

Pruuuuuuuhhhhst, lach, rollwech!

Der war gut! :t :d Für den Betrag würde ich noch einiges mehr machen... :b
Bekommt man in Deiner Fa. soviel Geld? Wann kann ich bei Dir anfangen? :b

So, knapp 30 Roadbooks sind nun auch fertig und können gegen einen kleinen Unkostenbeitrag am Samstag erworben werden. So 'n Euro oder mehr, falls Euch diese Erinnerung das wert ist. :w
Ein Teil davon bekommt Katrin für ihre Muffin-Zutaten ... *mal so anmerk* :M

PICT0078.jpg

Hallo Jokin

Super Idee,:t:t:t:t
für mich kannst Du so´n Teil gleich mal einplanen.
Bis Samstag

Gruß Andreas

da lass ich mich doch nich lumpen... falls samstag noch vorhanden greif ich auch zu ;)

Moin Moin

In 27 Stunden geht es los

Merk mich auch mal für ein Roadbook vor. LG Karsten alias dok05

Nää, so sieht das nur aus, wenn ich alle verdruckten, verschnittenen und verlochten Blätter mit auf den Boden schmeiße *gg*

Öhm, vormerken is schlecht - einfach rechtzeitig da sein :t

Hallo Z Fan-Gemeinde,

ich bin durch einen Kollegen auf euch gekommen. Dieser Kollege ist bei dieser Tour auch mit dabei.
Ja, ich weiß. Bin viel zu Spät, jedoch liegt dieses WE einen Willingen Tour bei mir an, die ich gerne morgen unterbrechen würde um in den Genuß einer Z-Tour zu kommen.

Ich würde gerne mitfahren wenn dies noch möglich ist.

- Tak3shi - Z4M QP 3,2 - flott - 2

Da es schon Freitag ist, würde ich mich freuen, wenn es kurzfristig noch möglich ist einzuspringen/mitzumachen etc.pp.

Ihr könnt mich per PM erreichen. Habe Tel mit Inet bei mir. Oder einfach hier reinschreiben.

mfg
Tak

Wenn Karswill nix dagegen hat, dann kannst Du bei mir in der Gruppe mitfahren. Ist ja noch ein Platz freigeworden.
Gruß,
Andre

Hallo Z Fan-Gemeinde,

ich bin durch einen Kollegen auf euch gekommen. Dieser Kollege ist bei dieser Tour auch mit dabei.
Ja, ich weiß. Bin viel zu Spät, jedoch liegt dieses WE einen Willingen Tour bei mir an, die ich gerne morgen unterbrechen würde um in den Genuß einer Z-Tour zu kommen.

Da es schon Freitag ist, würde ich mich freuen, wenn es kurzfristig noch möglich ist einzuspringen/mitzumachen etc.pp.

Ihr könnt mich per PM erreichen. Habe Tel mit Inet bei mir. Oder einfach hier reinschreiben.

mfg
Tak

Bekommt man in Deiner Fa. soviel Geld? Wann kann ich bei Dir anfangen? :b

Sicherlich gibts es bei uns Leute, die das bekommen. Wie in jedem großen Konzern.

Leider gibts für mich "nicht ganz so viel" - aber dafür muß ich auch nicht am Wochenende arbeiten und kann an der Z-Tour teilnehmen :w

Hallo Z Fan-Gemeinde,

mfg
Tak

Moin Moin

Herzlich Willkommen bei uns im Forum,:t

ein Platz ist natürlich frei.

Ich werde dich nachher mal verplanen.:)

gruß
Karsten

Ich würde auch gerne so ein Roadbook nehmen!! Man muss ja bei soner Tour auch alles mitmachen!! ;-)

Hey Jokin,

das mit dem Roadbook ist eine super Idee :t, nur knapp 30 Stück werden wohl nicht ganz reichen... :M ich will auch eins!!! :)

Gruß Marco

Meinste echt, dass 30 nicht reichen?

Notfalls drucke ich einzelne nochmal nach, dann können diejenigen die Tour mit'm Finger nochmal nachfahren oder einfach de Tour später nochmal abfahren :t

Zurück
Oben Unten