Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

AW: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

Lachgas ist immer gut.
Dann können wir uns die Drogen zum Abendessen ja sparen!!!:b:B

Ach,is doch ausgereifte Technik, unkaputtbar.:t

Vieleicht sollten wir mal ein bischen Lachgas mit beimischen,

damit die sDrives 35 auch auf den Geraden hinter uns bleiben:s

gruß
Karsten

Hallo,

ich möchte auch mit!!! Z4 Coupé 3.0 si, 2 Personen mit Hunger, die flott vorankommen möchten, aber nicht zum Scouten taugen ;)

Viele Grüße

Seb

Hallo Seb,

aus welcher Ecke kommst du denn.

gruß
Karsten

Sorry, ich hab es Karsten schon gebeichtet: Da hatte ich leider einen Geburtstag übersehen :#
Ich arbeite aber daran, das es evtl. doch noch klappt und meine :K alleine zum Geburtstag geht....mal sehen :w

Wäre ich ZLK-Fahrer würde ich behaupten, dass er kneift und ihn auslachen ... aber neee, wir Roadster-Fahrer halten zusammen :t

Moin Moin

Na,haut mal nich so auf die Kacke:X:)

Habe schon die ersten Straßen auf der Tour mit einer 10 km/h Begrenzung
gesehen:#

Bei den Kratern wird es ein Slalom-Lauf.

gruß
Karsten

Sorry, ich hab es Karsten schon gebeichtet: Da hatte ich leider einen Geburtstag übersehen :#
Ich arbeite aber daran, das es evtl. doch noch klappt und meine :K alleine zum Geburtstag geht....mal sehen :w

Hallo,
Tja und mit einem 3,5i wäre das kein Problem, dann wäsrt du bis Mittag wieder daheim:b
Ach komm gib es zu du willst dich nur davor drücken, da du ja weißt das ich auf der Tour bei den Cruisern fahre;)
Also scheust du doch nur den direkten vergleich :d:d

Aber schade das du da nicht mit dabei bist, wird garantiert schön. Vielleicht bekommst du das mit deiner :K noch hin und kannst trotz Geburtstag mitfahren.
Würde mich freuen.
Gruß
Uli

Aber schade das du da nicht mit dabei bist, wird garantiert schön. Vielleicht bekommst du das mit deiner :K noch hin und kannst trotz Geburtstag mitfahren.
Würde mich freuen.
Gruß
Uli

Ja, ich denke schon das es klappen wird...!? Wenn das Wetter richtig schön zum Fahren ist...werde ich ein paar Tage vorher jeden Tag rumheulen bis sie "weich" wird :w

So Freunde,

endlich ist mein Zetti da :) und ich möchte mich nun auch gern für die (meine erste) Tour anmelden:

320si --- Z4 sDrive 23i --- cruisen --- 1 --- nein

Gruß Marco

So Freunde,

endlich ist mein Zetti da :) und ich möchte mich nun auch gern für die (meine erste) Tour anmelden:

320si --- Z4 sDrive 23i --- cruisen --- 1 --- nein

Gruß Marco

Moin Moin

Na dann mal viel Spaß mit dem neuen:t

gruß
Karsten

Hey Karsten,
werd ich bestimmt haben, einen kleinen Vorgeschmack konnte ich ja heute schon genießen. :t
Freue mich schon auf die Tour mit Euch und darauf viele hier aus dem Forum pers. kennen zu lernen!
Gruß Marco

Hey Sebo8 erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und nen :t das dein erster Beitrag hier bei der Tour ist :w

Und torlok dann fang am besten schonmal jetzt an zu heulen, damit sie dich auch wirklich fahren lässt %:

och menno, bin mir immer noch unschlüssig, ob ich dies' Jahr auch mal wieder mittoure. &: War ja bisher immer eine schöne Strecke und lustig sowieso :t

Und wenn ja, soll ich mal "nur" flott ausprobieren oder wie immer bei "artgerecht" bleiben. Ich merk schon, je älter ich werde, desto weniger entscheidungsfreudig werde ich. Ich brauch' wohl bald mal einen "Betreuer" :d

Es sei denn, ihr schließt die Anmeldung, dann hättet ihr die Entscheidung mir abgenommen.

Klar, komm mal ruhig mit ... wenn Dir "flott" auch noch zu schnell ist, kannste ja in der 35er-Gruppe mitfahren :d

Och, naja ... ich bin ja selber gespannt wie der sich so auf kurvigen Strecken so gibt. Der Daniel is ja auch mit seinem 23 nicht langsam und wirklich scheller geht's nicht ohne mit einem Rad um'm Baum gewickelt zu fahren ...

... wird schon eine spaßige Tour werden :t

Klar, komm mal ruhig mit ... wenn Dir "flott" auch noch zu schnell ist, kannste ja in der 35er-Gruppe mitfahren :d

outch.... flott zu schnell? Willst mich jetzt beleidigen? Dat einzige was bei mir "nur" flott geht, ist wenn bei mir altersbedingt die Büx "flott" runter muss :b

Zurück
Oben Unten