Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie setzt man die Werte zurück? Fehlerspeiche sagt bei mir 2A99, Auslassnocke passt nicht. Das ist der typische Fehler, wenn das Magnetventil von der Auslassnocke zu ist. Werde also auch bald die Ventile reinigen.Noch einmal muss ich hier was beitragen. Heute auf einer 100km langen lässigen sonntagtour durch Holland habe ich beim cruisen im 6 Gang gemerkt, dass er von 40 km/h (im 6 Gang) auf 70 km/h zwar gut und ruckelfrei durchzog wie sonst auch, aber bei 1500 Umdrehungen ein kurzes aber deutlich spürbares Leistungsloch hatte.
Ging immer nur so bis zu geschätzt 1600 Umdrehungen. Dann war wieder Druck aufm Kessel. Also habe ich mehrmals so ab 40kmh in den 6. Gang geschaltet und hochbeschleunigt um zu schauen ob es immer so ist. Das Loch kam jedes Mal an genau der selben Stelle wieder. Im 2, 3 oder 4 Gang merkt man das nicht, weil man zu schnell an die 1500 Umdrehungen vorbei kommt. Aber im 6. Gang, wo es etwas langsamer geht, schon.
Zuhause habe ich dann die Vanos-Adaptionswerte zurückgesetzt (hatte ich gestern nach dem reinigen ganz vergessen) und Zack, war das auch weg
Also, wenn ihr die Magnetventile reinigt, dann anschließend die Adaptionswerte einmal zurücksetzen.
Dies nochmal dazu.
Der Verbrauch lag übrigens auf den 100 km trotz einiger Beschleunigungen bis 100kmh bei sage und schreibe 7,2 Litern.
Wobei dabei aber auch fast nur Überland und 60-70 km/h Fahrten drin waren. Dennoch sehr gut wie ich finde