Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte hierzu ein lustiges Bildchen.....aber ich traue mich nicht… mit den Kaulitz-Brüdern…
Wenn es noch einen Beweis für den Irrsinn der Öffentlich Rechtlichen gebraucht hätte…
Er ist hiermit erbracht.
Fremdscham…
GuNa ZDF…![]()

machIch hätte hierzu ein lustiges Bildchen.....aber ich traue mich nicht![]()

Endlich ein völlig nebensächliches Thema, an dem man sich reiben kann, das so wundervoll aufgeladen werden kann - denn die Typen sind ja so schräg, so anders, unerklärlich erfolgreich. Da kann man doch mal alle Vorurteile hochfahren. Zudem bietet das Thema auch noch die fantastische Möglichkeit andere, schon lange gehasste Themen mit einzubeziehen. Mit dem genialen Finale, dass es einen ja eigentlich gar nicht interessiert. Herrlich!Du meinst wohl GEZ.die GEMA-Gebühren

Die gibt es nicht mehr, heißt jetzt Rundfunkbeitrag.Du meinst wohl GEZ.
Du meinst wohl GEZ.
Wirklich eine Unverschämtheit die Zwangsgebühren so unsinnig rauszuhauen
Es ist schon schlimm einen Böhmermann und sein Gefolge durchzufüttern, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus.
Um das „nicht gucken“ geht es nicht. Es geht ums „bezahlen müssen“…Ich find das gut, so merkt auch der Letzte wo die Reise hingeht.
Da ich seit Jahren kein ÖRR mehr schaue, ist mir das völlig egal![]()
Da hast du natürlich recht, die einzige Chance dafür ist blau wie mein AutoUm das „nicht gucken“ geht es nicht. Es geht ums „bezahlen müssen“…
Irgendwie weiß ich jetzt gar nicht was du meinstDa hast du natürlich recht, die einzige Chance dafür ist blau wie mein Auto![]()
Um das „nicht gucken“ geht es nicht. Es geht ums „bezahlen müssen“…

Zudem stark linkslastig…aber lassen wir das.11 Mrd. € - und es reicht anscheinend immer noch nicht - ein "schwarzes Loch"![]()
Wunderbar, wenn man sich empören kannEndlich ein völlig nebensächliches Thema, an dem man sich reiben kann, das so wundervoll aufgeladen werden kann … Da kann man doch mal alle Vorurteile hochfahren. Zudem bietet das Thema auch noch die fantastische Möglichkeit andere, schon lange gehasste Themen mit einzubeziehen. …
Das Forum ist halt auch nur ein Spiegel unserer Gesellschaft. Und wie es da mit Respekt, Debattenkultur, Toleranz oder einfach nur mit Anstand bestellt ist, kann jeder für sich selbst beurteilen. Schade eigentlich.
… und das auch noch garniert mit handfesten Beleidigungen, die dümmstenfalls den Forenbetreiber treffen können.
Kurzum: Komplett niveaulos. Aber sich dann über andere echauffieren.![]()
Das besondere Drama liegt doch eigentlich noch woanders: Die beiden Brüder verdienen mit ihrem unsäglichen Gebaren wenigstens richtig deftig Geld. Und was verdienen die hiesigen Teilnehmer mit ihrem unsäglichen Gebaren?!Das Forum ist halt auch nur ein Spiegel unserer Gesellschaft. …

Nennt man freie MarktwirtschaftDas besondere Drama liegt doch eigentlich noch woanders: Die beiden Brüder verdienen mit ihrem unsäglichen Gebaren wenigstens richtig deftig Geld. Und was verdienen die hiesigen Teilnehmer mit ihrem unsäglichen Gebaren?!
Nicht auch nur einen einzigen, lumpigen Cent.![]()
![]()