Wetter!

AW: Wetter!

Klappert und knarzt.
Es wird das Armaturenbrett ausgebaut und versucht still zu legen ...

Kennst Du den Thread, in dem das Einfetten der Auflagepunkte der Motorhaube empfohlen wird? Das wäre vielleicht ein Lösungsansatz ...

Gruß

Kai

Hallo Tom,
dann wünsche ich Dir viel Glück mit der Beseitigung der Klapper- und Knarzgeräusche.

Kannst ja dann mal schreiben, was alles gemacht wurde.

Gruß
Wolfgang

Von einer Wetterbesserung bekomme ich hier (Nähe Wien) nichts mit...hier """" es heute noch stärker als die Tage zuvor.
Wir werden schön langsam ersaufen :(

Angeblich wirds am Samstag sommerlich warm. Naja, wers glaubt...

Also seit 2 Stunden kommt hier bei uns in Niedersachsen die Sonne immer mehr raus! Morgen sollen es schon wolkenfreie +22°C werden und das ganz hält sich bis Sonntag bei steigenden Temperaturen bis +25°C und Sonnenschein :)

tolle 23° bei sonnenschein pur in hamburg

München meldet immer noch Dauerregen bei 10°C &:

Hallo Roland,
das habe ich bei ADAC heute auch schon verfolgt, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll - wir wollen über den Oberalppass, Furka- und Grimselpass Richtung Brienzersee.
Bei dem Wetter kann sich das ja offensichtlich stündlich ändern - und diese Pässe sind zwischen 2000 und 2400 m - Winterausrüstung is nicht, hoffe mal die Straßen sind schneefrei.

Viel Spaß bei Deiner geplanten Tour.

Vielen Dank! Grimsel, Oberalp und diverse andere sind auch auf meiner geplanten 2-Tage Tour. Nufenen und Albula hat schneebedeckte Fahrbahn aktuell, bei Furka/Grimsel ist nichts gemeldet. Grimsel hat aktuell 2°C, Nachtfrost ist nicht vorhergesagt, daher sollte der morgen schneefrei sein, für Oberalp dürfte das gleiche gelten, Furka ist etwas höher da besteht viellicht eine kleine Gefahr, je nachdem wann du morgen da bist. Höchsttemperatur ist auf dem Grimsel 6° C vorhergesagt und auch gelegentlich mal """", richtig gemütlich wirds also vermutlich nicht. Ich wünsche dir jedenfall viel Glück, das du ein paar Sonnenstrahlen und trockene fahrbahn erwischt. Ich werde frühestens am Freitag losfahren evtl. auch erst am Samstag

Roland

Mein zetti wartet schon aufs WE, soll ja schön werden.
Ansonsten stell ich noch nen U-Boot in die Garage.

jo, 20° um 21:07h in hamburch.........:grill
toller sonnenuntergang

Vielen Dank! Grimsel, Oberalp und diverse andere sind auch auf meiner geplanten 2-Tage Tour. Nufenen und Albula hat schneebedeckte Fahrbahn aktuell, bei Furka/Grimsel ist nichts gemeldet. Grimsel hat aktuell 2°C, Nachtfrost ist nicht vorhergesagt, daher sollte der morgen schneefrei sein, für Oberalp dürfte das gleiche gelten, Furka ist etwas höher da besteht viellicht eine kleine Gefahr, je nachdem wann du morgen da bist. Höchsttemperatur ist auf dem Grimsel 6° C vorhergesagt und auch gelegentlich mal """", richtig gemütlich wirds also vermutlich nicht. Ich wünsche dir jedenfall viel Glück, das du ein paar Sonnenstrahlen und trockene fahrbahn erwischt. Ich werde frühestens am Freitag losfahren evtl. auch erst am Samstag

Roland

Wir starten morgen Früh einfach mal und sehen was kommt ...

Vielleicht trifft man sich ja

Flachland hat immer dann Vorteile - wenn Verwandschaft kommt ... man siehts rechtzeitig und kann in Deckung gehen ...

.....im Land zwischen den Meeren zu wohnen ist einfach wundervoll......auch wegen der Verwandschaft........

joooo, bin jetzt bei 1200 km angekommen.........:D

bei 4 wochen einfahrzeit;)
hamburg sonne satt.......

.......der himmel ist bedeckt in hamburch.......werde also zum autowaschen fahren......

Sonne pur in Ludwigsburg!
Autowaschen war gestern, heute geht's in's Freibad!

Gruß
Toralf Z.

.......hamburg ...sonne kommt so langsam durch.....gleich mal rein schauen fahren zum hamburger- bmw-club treffen in finkenwerder.....kenne die jungs nicht, aber viele bekannte bmw-ler die dort hinfahren werden.....mal gucken dat keiner guckt!

Freitag
Endlich Sonne: Von der Heide aus nach Hamburg gefahren ...

Samstag
Richtig geiles Sommerwetter: Leider keine Zeit zum Fahren ...

Heute
Um 6. 00 Uhr von Hamburg zurück in die Heide: Auch bei nur 8,5 °C kann man locker nur mit Hemd und T-Shirt bekleidet offen fahren. Und der Tag soll schön werden ... :)

Gruß

Kai

15° in hamburg...blauer himmel....werde erstmal brötchen holen..sonnigen tag@all

München meldet... Dach auf ...scheisse ist das heiss, Dach wieder zu ... wieder daheim, nu hab ich einen roten Bims &: :b

.........puuuuuh blauer himmel bis zum abwinken.........strandkorb auf heute auf der terasse........
jetzt haben wir immer noch 20°........

Hallo Leute,

das WE war ja ganz in Ordnung. Hier ein kurzer Bericht über mein WE.

Donnerstag: Fahrt nach Schladming im Sauwetter! """" 13°.

Freitag: Fahrt von Schladming nach Gröbming bei schlechtem Wetter, hoch über die Stoderzinken Alpenstraße auf den Stoderzinken bei weiterhin schlechtem Wetter. Abfahrt über die Stoderzinken Alpenstraße bei immer mehr Sonnenschein. Im Tal scheint nun die Sonne. Dach AUF. Auf geht´s zum Sölkpass bei strahlend blauem Himmel über Tamsweg nach Obertauern über den Twegpass nach Radstadt und über Filzmoos der Dachsteinhochstraße zurück nach Rohrmoos, bei bestem Wetter.

Samstag:Wir gönnen dem Zetti etwas Pause und bewegen uns mal selbst die Berge hoch und runter bei wiedermal bestem Wetter.

Sonntag: Heimfahrt über die Großklockner Hochalpenstraße. Man war das ein Spaß. Den ganzen Tag bei herlichstem Wetter auf dem Paß. Zuhause muss ich dann sagen, der Kopf glüht!!!;).

Montag: Ich wache auf und vorbei ist´s mit dem schönen Wetter, aber soll Nachmittag wieder werden zur Heimfahrt, wenn ich Ihn zurück bekomme vom :).

Das ein kurzer Wochendbericht, es kann bei dem richtigen Wetter ja so schön sein.

Auf weiterhin tolles Wetter,
Helmi

Zurück
Oben Unten