Hallo Leute,
ich wollte euch gerne einmal von meinem Z4m Roadster berichten, den ich vor 2 Wochen bei der Firma Wetterauer in Bielefeld optimiert habe.
Derzeit gibt es eine Aktion, anstatt 1100€ zahlt man nur 550€.
beeinhaltet das Optimieren des Steuergerätes sowie die Aufhebung der Vmax Sperre.
Das ganze hat einen wirklich sehr gepflegten und kompetenten Eindruck gemacht.
Ich will garnicht viel drum rumreden sonder Fakten sprechen lassen.
Die Eingangsmessung lag bei 342 PS und 368Nm.
Nach der Optimierung ergab die Messung 357,8 PS und 378NM.
Ich habe eine Supersprint Raceanlage verbaut inkl. X-Pipe Verbindungsrohr.
Ich muss wirklich sagen, dass sich der Wagen im 2 und 3 Gang speziell zwischen 3000-4000 Umdrehungen gefühlt mit etwas mehr Druck vorrangeht, Obenrum ist kein Unterschied zu merken. Mein Bruder hat diesen Eindruck auch bestätigt. Auch die Gasannahme ist nochmal einen Tick direkter geworden.
In erster Linie habe ich die Optimierung wegen der V-Max Sperre vorgenommen. Ein erster kurzer Test ergab 295 auf dem Tacho, jedoch musste ich da vom Gas, ich denke die 300kmh auf dem Tacho wird er knacken.
Also ich bin wirklich sehr zufrieden, kann ich Leuten die auf der Suche nach einer Vmax Aufhebung sind sehr empfehlen! Zusätzlih gibts noch eine kleine Kraftkur, auch wenn es keine Welt ist, aber immerhin 15PS und 10 Nm.
Gruß
Henrik
ich wollte euch gerne einmal von meinem Z4m Roadster berichten, den ich vor 2 Wochen bei der Firma Wetterauer in Bielefeld optimiert habe.
Derzeit gibt es eine Aktion, anstatt 1100€ zahlt man nur 550€.
beeinhaltet das Optimieren des Steuergerätes sowie die Aufhebung der Vmax Sperre.
Das ganze hat einen wirklich sehr gepflegten und kompetenten Eindruck gemacht.
Ich will garnicht viel drum rumreden sonder Fakten sprechen lassen.
Die Eingangsmessung lag bei 342 PS und 368Nm.
Nach der Optimierung ergab die Messung 357,8 PS und 378NM.
Ich habe eine Supersprint Raceanlage verbaut inkl. X-Pipe Verbindungsrohr.
Ich muss wirklich sagen, dass sich der Wagen im 2 und 3 Gang speziell zwischen 3000-4000 Umdrehungen gefühlt mit etwas mehr Druck vorrangeht, Obenrum ist kein Unterschied zu merken. Mein Bruder hat diesen Eindruck auch bestätigt. Auch die Gasannahme ist nochmal einen Tick direkter geworden.
In erster Linie habe ich die Optimierung wegen der V-Max Sperre vorgenommen. Ein erster kurzer Test ergab 295 auf dem Tacho, jedoch musste ich da vom Gas, ich denke die 300kmh auf dem Tacho wird er knacken.
Also ich bin wirklich sehr zufrieden, kann ich Leuten die auf der Suche nach einer Vmax Aufhebung sind sehr empfehlen! Zusätzlih gibts noch eine kleine Kraftkur, auch wenn es keine Welt ist, aber immerhin 15PS und 10 Nm.
Gruß
Henrik