Wie findet ihr dieses Angebot?

AW: Wie findet ihr dieses Angebot?

Stimmt ich habe ihn gekauft. 35% war mein im Kopf schnell ausgerechneter Wert mit einer großzügigen Rundung ;) lt. meinem Rechner sind es nur 32,3 % gewesen. Wie konnte ich mich nur so verrechnen...

Also ich hab den Wagen Sonntag Morgen entdeckt (nachdem er kurz zuvor eingestellt war) und hab sofort den Tel.hörer geschnappt, angerufen und kurze Zeit und 210 km später hab ich mir das Objekt der Begierde angeschaut. Zustand ist wie vom Verkäufer versprochen. Insbesondere wegen der Farbe der Ledersitze wollte ich den Wagen live sehen(weil ich diesbezüglch Zweifel hatte). Es hat sich gelohnt. Sehen sehr edel aus! Stell dann mal schöne Bilder rein, die die Farbe richtig wiedergeben.
Es gibt bei mobile u.autoscout immer wieder gute Autos zu einem fairen Preis, man muss nur Geduld haben können. Die hatte ich, auch wenns schwer gefallen ist. Genauso war es bei meinen beiden letzten Autos. Sehr schöne Wagen zu einem guten Preis.
Man muss die Zeit haben, um zu warten und wenn ein gutes Angebot mit der gewünschten Ausstattung vorhanden ist, auch zuschlagen und dann auch das Geld dafür haben.
@dr wehder: SORRY , aber bin mir sicher, dass du auch einen guten Z4 findest. Denke dass die Preise noch mal etwas fallen werden.
Dann hoff ich mal dass es bei meinem keine Haken gibt und werde berichten sobald ich ihn habe!

ok... dann hattest du also tatsächlich den selben wagen im visir... ich dachte es ging um einen anderen zetti ;)
dann kann ich dir nur sagen: du hast alles richtig gemacht! top angebot gesehen & sofort zugeschlagen:t
wenn dus nicht getan hättest, wäre bei diesem super angebot sofort ein anderer gekommen.
ich habe deswegen gezögert, weil ich das geld noch garnicht zusammen hatte - hätte nen kredit aufnehmen müssen und das will natürlich gut überlegt sein ;)
deswegen hab ich auch 2008 geplant - dann gehts auch ohne kredit :w
... wäre das angebot nicht so ausserordentlich gut gewesen, wäre ich garnicht erst ins grübeln gekommen.

also meinen glückwunsch zu diesem top-kauf, wünsch dir viel spass mit dem schönen zetti :t

AW: Wie findet ihr dieses Angebot?

@Dr Wehder :

Vielen Dank! Denke dass ich viel Spaß haben werde. Ich werde mal Bilder posten und ein Bericht posten wenn es soweit ist! Aber optisch und preislich wirklich top! Besonders das Leder ist vom allerfeinsten :9

Ich wünsche dir dass das Jahr für dich schnell rumgeht und du dann den richtigen Wagen findest!

Grüße

Zurück
Oben Unten