Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun heißts noch bis nächste woche warten bis versicherungstechnisch alles geklärt ist und dann hab ich endlich mein Z3 Coupe.
Nachdem ich so lange gewartet habe gehn die paar tage auch noch rum
![]()
hab mal kurz ne farge...( will dafür keinen eigenen thread aufmachen )
was liest eigentlich der cd player der standartmäßig im z3 3.0i BJ: 2001 drin ist alles ab???
MP3 etc????
so der erste tank ist leergefahren und neu getankt.
Gefahren: 470km davon 220 beim abholen des autos auf der Autobahn mit 1h Stau und Stop and GO. Die restlichen KM mit Fahrspaß.
Restbenzin im Tank für 70km laut BC.
Nun neu getankt und mit sanfter beshcleunigung und Strich fahrerei laut BC einen durchgehenden Verbrauch zwischen 6 und 7 Litern erreicht.
Muss sagen ich bin mit dem Kauf absolut zufrieden und hab mein Traumauto.
Es ist ein Genuss bei uns in der Gegend das jeder das Auto anschaut beim Vorbeifahren. Dazu muss man anmerken das es bei uns in der Umgebung kein einziges Z3 Coupe gibt.
MFG Dominic
Zwischen 6 und 7 Litern Durchschnittsverbrauch.....
Lief der Wagen nur auf 2 oder 3 Zylindern? Oder bist du auf der AB 80 gefahren?
Bitte nicht persönlich nehmen, aber beim 3.0 Liter Motor 6 oder 7 Liter pro 100 Km ist nicht realistisch.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber beim 3.0 Liter Motor 6 oder 7 Liter pro 100 Km ist nicht realistisch.
7 Müssten schon gehen - aber dann muss man sehr vorsichtig fahren...
Klar gehen die! Es gehen bestimmt auch 4 Liter.....wenn du im 4.Gang durch ´ne 30er Zone rollst
Kurzfristig hatte ich auch schon Verbräuche von unter 7 Liter auf dem (bei mir recht genau gehenden) BC. Die Bedingungen unter denen diese zustande kommen sind aber absolut praxisfremd.
Gruss, Ingo
so ich bekomms kotzen.
ein paar tage hab ichs auto und schon hat mir so ein volldepp seine tür gegen meine geschlagen. gerade beim waschen 2 dellen in der beifahrertür entdeckt.
![]()
Einfach nur aergerlich sowas. b: Hab mir neulich auch 3 Dellen aus der Beifahrertuer machen lassen die ich in der Hotelparkanlage waehrend eines Italienurlaubs "bekommen" habe.
Manche Leute sind einfach nur unachtsam.
Will jetzt nicht den Klugscheisser spielen, aber idR parke ich immer recht weit weg vom Eingang des Supermarkts, oder suche mir eine Parkbucht aus wo auf der einen Seite entweder ein Gruenstreifen oder Wand/Mauer ist. Und auch ganz wichtig: Unbedingt parkende Autos mit Kindersitze hinten etc. vermeiden.
Wenn genug Platz weit und breit ist, kann man sich zur Not ja auch mal auf Zwei stellen .. :)![]()