AW: Wie gefällt euch diese Aux in Option???
Hallo zusammen,
in meinem Dienstwagen habe ich die Vorzüge eines USB-Anschlusses kennengelernt (MP3 auf CD hat mir bis dato gereicht). Schon ne feine Sache, wenn man etliche GB feinste Mukke sozusagen im Geldbeutel mitnehmen kann.
Ich also gegrübelt: hmmm... das würde sich doch auch in meinem Zetti und in meinem Oldi gut machen. Oldi scheidet wegen Originalradio zunächst mal aus - also soll mein Zetti dran glauben.
Ich Unwissender mich also durch die ganzen Themen durchgewurschtelt und hab für mich mitgenommen, dass ich wohl ein Icelink oder ähnliches benötige. Die Lösung gefällt mir nicht, weil mir zu teuer.
OK, ne andere Alternative wäre es, mein Handy (Samsung Galaxy S), dass ich auch als MP3-Player nutze, dafür herhalten zu lassen. Dann wäre doch die Aux-Lösung, das was ich brauche, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich hab da mal ein Problem, bzw. Fragen:
Mein Z4 ist BJ 03/2005 (Radio mit MP3-Funktionalität), Navi Prof (ohne DSP), BT-Freisprecheinrichtung und CD-Wechsler. Würde die hier diskutierte Aux-Lösung mit dem Handy als Player funktionieren?
Die Steuerung würde dann wohl über den Player und nicht über das Radio (ohne Anzeige der ID3-Infos) auf dem Navi-Bildschirm laufen?
Wer hat noch so ein Kabel nebst Einbaueinleitung über und was würde diese Lösung kosten?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Grüsse
Edit: Dank Lothar ist mein Problem gelöst (jedenfalls zunächst), bis der Einbau des Teils kommt *g*.