Wie gefällt euch diese Komination?

Aljubo

macht Rennlizenz
Z4 Atacamagelb mit Schwarz 007.jpgZ4 Atacamagelb mit Schwarz 006.jpgHallo

Neulich hatte ich diesen Z 4 aufgestöbert, Atacamagelb mit schwarzer Folierung im Carbonloock.
Als bekennenden Gelbfan muss ich zugebeZ4 Atacamagelb mit Schwarz 002.jpgn, das mir diese Kombination gefallen könnte, ob ich allderdings den Carbonloock wählen würde, glaube ich eher nicht.
Aber gelb/schwarz passt immer.Z4 Atacamagelb mit Schwarz 001.jpg
Es soll natürlich "Kombination" heißen

AW: Wie gefällt euch diese Komination?

Das Gelb gefällt mir gut (unter Vorbehalt, weil ich es noch nicht in natura gesehen habe) und die Kombination gelb/schwarz harmoniert auch immer. Die schwarze Folierung wirkt aber in meinen Augen im wahrsten Sinne des Wortes aufgesetzt und "zerreißt" das, was die Formensprache so schön geschaffen hat.

Just my two cents.

Gruß

Kai

Schade dass es hier nicht auch einen "Nein Danke" Button gibt. Das trifft nicht so meinen persönlichen Geschmack.

Das Gelb gefällt mir gut (unter Vorbehalt, weil ich es noch nicht in natura gesehen habe) und die Kombination gelb/schwarz harmoniert auch immer.
hummel hummel
schwarz gelb ist eine natuerliche warnfarbe, alles was schwarzgelb ist nicht anfassen!

Die schwarze Folierung wirkt aber in meinen Augen im wahrsten Sinne des Wortes aufgesetzt und "zerreißt" das, was die Formensprache so schön geschaffen hat.

Just my two cents.

Gruß

Kai

Die motorhaube ist ein klein bischen SLK maessig...
mir gefaellts, kaufen wuerde ich es nicht.. Das ist immer nochmal was anderes.

3L

Ich habe den Z schon in der Farbe gesehen und finde sie nicht so schlecht - aber auch nicht so gut, dass ich sie haben wollte. Mit den "Aufklebern" noch viel weniger ..

biene_maja_willi.jpg

Tim

Diese Farbkombi ist nicht schlecht jedoch würde ich wenn, dann auch die Folie am Heck bis nach unten ziehen. Was mich aber wirklich stört ist die Carbon Folie ein Matt Schwarz oder Metallic Schwarz wäre besser!

Also mir gefällt die Kombination sehr gut.Und gerade die Carbonfolie macht das ganze in meinen Augen noch etwas "attraktiver".

mir gefällt die kombi auch!!

das gelb schaut gut aus, der Streifen gefällt mir garnicht

4 Gründe:
1. sieht Carbonfolie mMn!! immer beschissen aus, spätestens dann wenn man mal mit echtem Carbon gearbeitet hat
2. liegt ddie Kante des Streifens auf der Motorhaube glaube ich neben der Kante der Vertiefung, was die Formensprache wie oben schon erwähnt zerstört
3. passt der Streifen am Heck überhaupt nicht zur gelungenen Formgebung
4. zieht sich der Streifen auf der Haube zu weit runter, wirkt so wie nachträglich gewollt aber nicht gekonnt (klar nachträglich ises, aber wenns gut werden soll muss es aussehn als wär die Karosserie für die Beklebung gemacht, bzw das zusammen designed)

das gelb schaut gut aus, der Streifen gefällt mir garnicht

4 Gründe:
1. sieht Carbonfolie mMn!! immer beschissen aus, spätestens dann wenn man mal mit echtem Carbon gearbeitet hat
2. liegt ddie Kante des Streifens auf der Motorhaube glaube ich neben der Kante der Vertiefung, was die Formensprache wie oben schon erwähnt zerstört
3. passt der Streifen am Heck überhaupt nicht zur gelungenen Formgebung
4. zieht sich der Streifen auf der Haube zu weit runter, wirkt so wie nachträglich gewollt aber nicht gekonnt (klar nachträglich ises, aber wenns gut werden soll muss es aussehn als wär die Karosserie für die Beklebung gemacht, bzw das zusammen designed)

Wirkt auf mich seltsam .... die zulaufende Folie vorne mag ich nicht und hinten wirkts voellig deplaziert ... und unter anderem zu schmal, find das sieht sehr strange aus, wenn die Seiten des Ruecklichts so buendig am Streifenrand sind usw ... ne ... ned mein Ding.

Hallo

also ich finde eine Teilfolierung schon spannend.;););)
Denke auch schon einige Zeit drüber nach.
Traue mich aber nicht so richtig.
Würde rote Folie auf schwarzes Auto ziehen.

Mal sehen, Gruß Andreas

Ich bin hin und hergerissen. Das Gelb ohne Streifen mag ich gar nicht. Das Gelb mit Streifen (zumindest von vorne) finde ich grenzwertig ok. Insgesamt wirkt es auf mich unvollständig. Der Chromrand am Grill wirkt jetzt deplaziert.

folie sieht genauso aus wie die folie bei dem neuen Öko-5er von Ac Schnitzer.

Aber irgendwie nicht durchdacht die folierung. Entweder das hintere logo auch so einfassen mit der folie oder heckklappe komplett freilassen...

Biene Maja. :d

Sieht unfertig aus... b:

Hallo

also ich finde eine Teilfolierung schon spannend.;););)
Denke auch schon einige Zeit drüber nach.
Traue mich aber nicht so richtig.
Würde rote Folie auf schwarzes Auto ziehen.

Mal sehen, Gruß Andreas

Na, das laß mal lieber..... wie schaut denn das aus

Hallo
Das diese "Dekoration" nicht auf einhellige Zustimmung stößt, war mir schon klar. Aber ich muss sagen, der "Farblose Einheitsbrei " von Silber, Grau, Schwarz ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Bei größeren Treffen, wenn die Autos mal geballt auf einer Fläche zu sehen sind, bilden die "Farbexoten" einen schönen Kontrast.
Sicherlich haben viele bei ihrer Farbwahl den Wiederverkauf zu berücksichtigen, ein schwarzer Z 4 verkauft sich leichter als ein Gelber, aber mein nächster wird mit Sicherheit nicht mehr schwarz.

Nee, geht gar nicht. Gelb für sich gefällt mir, aber diese Carbon Streifen....:protest:

Also die Folie geht gar nicht und gelb ist immer so eine Sache ;-) Entweder sie gefällt oder nicht und mir gefällt es bei keinem Auto *g*

Zurück
Oben Unten