TobiZ4
Fahrer
AW: Wie haltet ihr es mit der Typenbezeichnung ?
Beim einem M
,
bei allen anderen b:
Beim einem M

bei allen anderen b:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fips schrieb:Den Z4 hinten cleanen und dann das Schild Porsche Boxster dran. Das wär doch was, ein Boxster mit anständiger Haube ....![]()
![]()
![]()
Hallo,
also ich find mein M-Schild geil!!!
Soll ruhig jeder sehen was ihn überholt hat!!
Grüßle
Naja, das wird die meisten Überholten wohl nicht wirklich interessieren. Aber wenn's dem Überholenden etwas gibt...![]()
![]()
Viele Grüße
Jan
Ja, so ist es! Warum sollte ich ich mich um Dinge kastrieren, die werksseitig vorgesehen und bezahlt sind? Hab ja auch noch nie gehört, daß ein 3-Liter-Fahrer verlangt hat, statt eines Doppelrohr-Auspuffes nur die "normale" Auspuff-Anlage eines kleiner motorisierten Zettis verbauen zu lassen!? Oder soll das mal wieder die typisch deutsche Bescheidenheit sein??![]()
... Schrfitzug 3,0 muß fett drauf, vorne, hinten und seitlich!
Das war schon früher so geil, als die Autos der Siebziger teilweise noch im Kühlergrill das Emblem hatten. Da war das Wort Understatement noch nicht bekannt und der Nachbar mit dem BMW 518 guckte neidisch, wenn der andere Nachbar stolz mit dem 520 vorfuhr.
Warum sollte man verstecken, was man hat? Vor allem, wo doch auch die Z 4 mit dem Vierzylinder optisch nicht zu unterscheiden sind!
Da sollte sich der gediegene Sechszylinderfaher doch abheben.
In den USA zeigt man auch was man hat. Dort gilt es als Zeichen dafür, dass jemand etrwas erreicht hat, wenn er ein tolles Haus oder Auto hat. Bei uns geht man damit irgendwie verklemmt um und erntet eher Neid als "Anerkennung."
Gruß
Marcel
Ich hatte damals auf meinem E34 M5 (318i) bzw. auf meinem 190E 2.3-16v (190D) drauf. Ich war halt noch sehr jung, und meine Kumpels hatten Renault und Corsa, da wollte ich kein Neid erzeugen. Das hat selbst in der Werkstatt bzw. beim Tüv für Verwirrung gesorgt. Aber heutzutage sieht man es jedem M schon von weitem an das er was besonderes ist.
Auf jeden Fall kämme mir nie in den Sinn ein "Upgrate" aufzukleben.
Und beim M5 hat keiner den Unterschied gemerkt?![]()
![]()
![]()
![]()
der "alte" M5 hat genau die gleichen Karosserieteile wie ein 518. Und andere Felgen und einen anderen Auspuff machen ja bekanntlich viele dran. Also woran sollte man es erkennen ?