Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Der i30n ist schon ein schickes Ding.
Ich kann noch nicht mal ansatzweise irgendetwas schickes daran finden. Der i30 ist eine brutale Spießerkarre für automobil Desinteressierten. Durch und durch funktional und beliebig. Kein Pfiff, kein Stil, keine Eleganz. Nichts! Dagegen wirkt sogar ein Golf wie eine Design-Ikone.
Und die Sportversion macht den Wagen auch nicht nennenswert hübscher. Und wenn ich dieses babyblau vom n sehe... Das ist schon eine Tuningsünde ab Werk.
 
Mazda 3 aufregender gestylt als der Hyundai?

Ähhmmmm.......laß mich überlegen.......nö.

Und der Civic is häßlich wie die Nacht.....aber Krawallo auf jeden Fall.

Aber is halt Design und das is nunmal Geschmackssache.


Greetz

Cap
 
Stimmt, mir wäre der Civic auch viel zu extrovertiert. Aber ein Hothatch soll ja eigendlich auffällig oder gar kravallig sein.

Und wenn das Design nicht für ein Hothatch taugt, muss man halt ein babyblau als Standardfarbe aussuchen, damit die Karre überhaupt wahrgenommen wird.
 
Es wird so einige geben, die den i30n nicht aufgrund des Aussehens kaufen (oder eventuell gerade dessen, der schaut aus wie ein gewisser Mitbewerber aus Wolfsburg), da wären andere Dinge eher genannt: Sehr laut und ordentlich bang for the buck.
 
Es wird so einige geben, die den i30n nicht aufgrund des Aussehens kaufen, da wären andere Dinge eher genannt: Sehr laut und ordentlich bang for the buck.
Und damit schließt sich der Kreis. Billig und laut passt besser zum vorher gezeigten Prolltuning, als zu einem schicken Z4 Coupé.


Zur Erinnerung:
Gut, ich hätt für den Style ja eher ein Coupe verschandelt, da würde das ganze doch etwas besser passen.
Ich hätte für den Style irgendeinen Hyundai genommen. Da hat man auch nach dem Umbau nicht allzuviel verschandelt.
 
Ich kann noch nicht mal ansatzweise irgendetwas schickes daran finden. Der i30 ist eine brutale Spießerkarre für automobil Desinteressierten. Durch und durch funktional und beliebig. Kein Pfiff, kein Stil, keine Eleganz. Nichts! Dagegen wirkt sogar ein Golf wie eine Design-Ikone.
Und die Sportversion macht den Wagen auch nicht nennenswert hübscher. Und wenn ich dieses babyblau vom n sehe... Das ist schon eine Tuningsünde ab Werk.

Ohjee... also wenn ich "Golf" und "Design Ikone" in einem Satz sehe wird mir eigentlich schon ganz schlecht. Und der i30N ist wirklich nicht so schlecht wie du es darstellst. Aber du findest ihn halt scheiße und das ist in Ordnung😁
 
Ohjee... also wenn ich "Golf" und "Design Ikone" in einem Satz sehe wird mir eigentlich schon ganz schlecht. Und der i30N ist wirklich nicht so schlecht wie du es darstellst. Aber du findest ihn halt scheiße und das ist in Ordnung😁
Nein, nicht scheixxe, nur sehr unattraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sowas schon 2 , 3 mal in einem Parkhaus in Leer gesehen. Ein Goldener (Phönixgelb?) aus Emden. Der hatte auch ein Moosdach.
Darum vermeide ich extrem unter Bäumen zu Parken. Gerade im Sommer bei heißen Temperaturen ist gaaaaaanz Schlecht für Stoffdächer.
 
Ich habe auch so einen PP bei meinem Job...
Viele Bäume und eine Krähenkolonie!

Das tu ich meinem Roadster nicht an.
Dann kostet es halt im Parkhaus.

Bei den Preisen in der CH denke ich zwar manchmal:
KAUFE ICH DAS PARKHAUS !!!
🤔🤮🤔
 
Die Bäume auf dem Parkplatz meines Arbeitgebers Harzen wie massiv, parke deswegen immer so das davon nichts auf meinem Zetti kommt. Und wie heißt es doch so schön, "Jeder Schritt hält Fit".
Lieber etwas mehr gehen statt immer wieder den Harz von Lack, Scheiben und vor allem aus dem Stoff zu "Schrubben".
 
So halte ich das auch,bei mir aber begründet in der Laubsammelei im Bereich Wasserablauf Frontscheibe oder bei Cabrios eben auch im Bereich Ablauf Verdeckkasten.


Greetz

Cap
 
Ich hätt‘ da mal ne Sünde ganz ohne Tuning... :unsure:

Anhang anzeigen 474163

So ein vergammeltes Verdeck hab‘ ich noch nie gesehen. :( Und der Z4 ist in Betrieb...
Ja, das Verdeck sieht so nicht gut aus - aber der Wagen im Übrigen schon :t Und das Verdeck ließe sich mit relativ wenig Aufwand auch wieder in einen optisch ansprechenden Zustand versetzen ;) Haben wir also Mitgefühl mit einem "Garagenlosen" :M
 
Zurück
Oben Unten