Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Der Mondial war imho noch nie schön und selbst mir den Jahren hat er in meinen Augen kaum an Attraktivität dazugewonnen. Eigentlich galt er immer als das hässliche Entlein im Ferrari-Historie und deshalb war und ist er immer noch der billigste Ferrari, den man kaufen kann.
Der Versuch eine Rücksitzbank bei einem Mittelmotorauto unterzubekommen hat die ganzen Proportionen zerschossen. Der viel zu lange Radstand und die damit viel zu weit vorne positionierte Sitzposition, zerstören alles. Wenn man dagegen den Technikbruder 328 anschaut, da sind Welten dazwischen. In Natura ist der unterschied noch viel größer. Deshalb kostet der auch locker doppelt so viel wie der Mondial.

1985-89-328-ferrari-gts-wallpaper-preview.jpg
 
Der Mondial war imho noch nie schön und selbst mir den Jahren hat er in meinen Augen kaum an Attraktivität dazugewonnen. Eigentlich galt er immer als das hässliche Entlein im Ferrari-Historie und deshalb war und ist er immer noch der billigste Ferrari, den man kaufen kann.
Der Versuch eine Rücksitzbank bei einem Mittelmotorauto unterzubekommen hat die ganzen Proportionen zerschossen. Der viel zu lange Radstand und die damit viel zu weit vorne positionierte Sitzposition, zerstören alles. Wenn man dagegen den Technikbruder 328 anschaut, da sind Welten dazwischen. In Natura ist der unterschied noch viel größer. Deshalb kostet der auch locker doppelt so viel wie der Mondial.

1985-89-328-ferrari-gts-wallpaper-preview.jpg
Das ist tatsächlich Geschmackssache, ich finde den Mondial in Schwarz schöner als den 328GTS in Rot. Anders sieht es da beim 328GTB aus den finde ich auch wirklich schön:

Der ist jetzt nicht mehr ganz so Original aber... :D
Casil-Motors-Ferrari-F328-Restomod-Airride-Rotiform-V8-4.jpg
 
Ich hab dir diese Heckansicht:

Ferrari Mondial HSR Umbau.jpg

145.000 €

32.000 km, 05/2021, 221 kW (300 PS), Benzin

Privatanbieter
DE-49509 Recke

Das hab ich über die Google-Cache Funktion rausgefunden.

Edit:
Hier auf Ebay Kleinanzeigen isser noch:



Greetz

Cap
 
Der Pantera, den er auch noch anbietet, würde mir gefallen.
Leider sind die Felgen 1-2 Zoll zu groß (sieht für mich irgendwie nach einem schlechten Photoshop aus).
Aber scheinbar ist die Originalbereifung auch mit dabei.
 
Die Preisvorstellung passt auch in den Witze Fred :roflmao:

Oder aber ich habe letztes Jahr ein Auto gekauft, welches eine bessere Wertsteigerung hat als jede Aktie :p :P
 
Der Fahrzeugwert liegt bei 10.000 €, aber das hier erhöht ihn doch locker auf die geforderten 20k:D

Absolutes Sammler und Einzelstück..viele Features..wie bassturk auspuff..böser blick..soundsystem.. fahrzeug wird mit den bbs m felgen...siehe bilde mit dem gelben aussenring.. verkauft
 
Zurück
Oben Unten