Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Navi fehlt auch und das hatte den Listenpreis über 3000 € nach oben gedrückt.

Meiner hatte 2006 Listenpreis knapp über 50k €. Habe ihn dann als Gebrauchten 2009 deutlich günstiger bei BMW Mannheim erworben.
 
Ob die schwarzen Rücklichter ABE und TÜV Segen haben wäre zu prüfen
Das sieht man in der Gegend nicht so eng ;) … Ganz in der Nähe gäbe es noch einen Spoiler Z3 …(die Farbe finde ich genial 🤩 - ist aber wohl eher was für Mädchen).

FEB007EE-0E50-4FF9-A467-A72F548C5FD9.jpeg

 
In der teuren Ersatzteil- und veralteten Technik Glaskugel. Ich hatte meinen damals extra ohne gesucht und hier auch schon einige Male gelesen, dass das ein neuer Trend werden könnte. Gerade bei den stärkeren Modellen ist das nicht gerade einfach zu finden, zumal in Verbindung mit M-Sitzen und M-Fahrwerk und sonstigem Kram.

Hifi Professional ist da dann das I-Tüpfelchen.
 
In der teuren Ersatzteil- und veralteten Technik Glaskugel. Ich hatte meinen damals extra ohne gesucht und hier auch schon einige Male gelesen, dass das ein neuer Trend werden könnte. Gerade bei den stärkeren Modellen ist das nicht gerade einfach zu finden, zumal in Verbindung mit M-Sitzen und M-Fahrwerk und sonstigem Kram.

Hifi Professional ist da dann das I-Tüpfelchen.
Sehe ich ähnlich, jedes Handy im Halter ist besser als das Navi im z4
 
Bei nem M-Fahrwerk mit 300.000 km bin ich bei dir. Ein neues wird wohl was anderes sein. ;)

Zumal das M-Fahrwerk noch die Stabis beinhaltet, die die meisten nicht tauschen. Angefangen hat's ja auch damit, dass man die M-Federn gegen Eibachs getauscht hat, die Dämpfer erst, als die in die Jahre kamen (bei manchen im wahrsten Sinne des Wortes...).
 
Zurück
Oben Unten