Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Bist auf das Bild auf der Motorhaube interpretiert das design technisch doch genau den aktuellen Style von BMW. Ja gut, Front und Heck vertauscht, aber sonst... :whistle:

Also ein Klassiker so zu verunstalten?
Das hat mit Geschmack nichts mehr zu tun.
Schlimmer geht nimmer....

Und neue Modelle dürfen das? &:

Was meinst Du damit?

Jeder kann machen was er will das mal gleich vorneweg!

Aber meine Meinung ist, dass der Wagen einfach nur schlimm aussieht. Es wäre in meinen Augen sehr geil, wenn man aus einem Klassiker ein Restomod machen würde aber nicht sowas..
Und natürlich kann man ein modernes Fahrzeug genau so versauen.
Wenn Du das gemeint hast, dann stimme ich Dir zu.

Was meinst Du damit?

Jeder kann machen was er will das mal gleich vorneweg!

Aber meine Meinung ist, dass der Wagen einfach nur schlimm aussieht. Es wäre in meinen Augen sehr geil, wenn man aus einem Klassiker ein Restomod machen würde aber nicht sowas..
Und natürlich kann man ein modernes Fahrzeug genau so versauen.
Wenn Du das gemeint hast, dann stimme ich Dir zu.

Der Umbau sieht aber auch nicht unbedingt aus, als wäre er in den letzten 3 Jahren durchgeführt worden.
Sieht für mich nach dem Zeitgeist der 90er Jahre aus.
Und ja, er sieht zum kot(z)en aus :D

Der Winter steht vor der Tür. Welchem Schrauber ist es langweilig und will uns hier mit einem neuen Projekt beglücken?
Hier ein kleiner Anstoß
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich sag's mal so: Nicht jede Tuningmassnahme steigert den Wiederverkaufswert.

Wenn ich überlege, wie viel die Rückrüstung kosten würde....da hat wohl jemand ohne Unfall einen wirtschaftlichen Totalschaden produziert.

Jetzt mal unabhängig von der Optik…woher kommen die Anbauteile? Sind das Einzelanfertigungen aus einer Hinterhof-Garage? Macht doch bestimmt ganz schön viel Mühe, sowas zu entwerfen und herzustellen, oder nicht?

Kotziphos hieß der Unglückliche aus der griechischen Mythologie, welcher Dinge herstellte von denen alle anderen Brechreiz bekamen :whistle:

Jetzt mal unabhängig von der Optik…woher kommen die Anbauteile? Sind das Einzelanfertigungen aus einer Hinterhof-Garage? Macht doch bestimmt ganz schön viel Mühe, sowas zu entwerfen und herzustellen, oder nicht?
Zum Beispiel mit Fiberglas und etwas Geschick kriegen manche Leute echt beeindruckende Sachen hin.
Es gab einen Koreaner (?) der da mal einen ziemlich eindrucksvollen Umbau eines E85 gemacht hat. Ich glaube auf eine Art 507, aber ich krieg es gerade nicht mehr zusammen. Eine überragende Schönheit fand ich persönlich das Ergebnis nicht, aber es sah schlüssig aus und war auf jeden Fall sehr gut umgesetzt.
Nachdem es manche ja nur um die Optik geht und sie nicht mit ihren FAHRzeugen fahren, intressiert ja die "TÜVigkeit" nicht unbedingt.

Zum Beispiel mit Fiberglas und etwas Geschick kriegen manche Leute echt beeindruckende Sachen hin.
Es gab einen Koreaner (?) der da mal einen ziemlich eindrucksvollen Umbau eines E85 gemacht hat. Ich glaube auf eine Art 507, aber ich krieg es gerade nicht mehr zusammen. Eine überragende Schönheit fand ich persönlich das Ergebnis nicht, aber es sah schlüssig aus und war auf jeden Fall sehr gut umgesetzt.
Nachdem es manche ja nur um die Optik geht und sie nicht mit ihren FAHRzeugen fahren, intressiert ja die "TÜVigkeit" nicht unbedingt.
Hab das auch gesehen aber den Link leider nicht mehr. War auf zpost.com glaube ich. Fand ich nicht als Tuningsünde aber wie du auch meinst, nicht überragend.

Das ist doch mal Geschmack

Sieht für mich auch übel aus.
Jedoch wurde die Kiste in Dearborn Michigan verkauft. Also in Detroit.
Da fahren im Sommer manchmal schon seltsam getunte Kisten rum.
Hip-Hop hörende Schwarz-Amerikaner haben da wohl ein anderes Verständnis, was Tuning und damit gewolltes Auffallen betrifft.

In North Carolina z.B. habe ich jede Menge Kisten gesehen, wo die Vorderachse geliftet wurde, was gegen jeglichen Menschenverstand geht.
Aber das scheint dort cool zu sein.
Nennt sich North Carolina Squad.

Man muß nicht alles verstehen, was hier in USA passiert.
nc.webp

Zurück
Oben Unten