Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Ahhhhhhhhh, der schöne Autowagen! :+

2007 BMW Z4 · 3.0si Coupe 2D
20.000 $ ·
cpeZyI728ny.png
Buffalo, NY

A very rare 2007 z4 coupe hard top only 2300 made.
Excellent condition
All new front and rear suspension done by BMW all OEM.
All new seals on motor.
Aftermarket muffler system rear muffler delete
Vossen rims tires with less than 200 miles on them
top-of-the-line
everything in unbelievable shape
sounds unbelievable
looks unbelievable
drives unbelievable
$4,000 10 1/2 inch touchscreen Alpine with Alpine subwoofers speakers tweeters amps too much to list in box

if interested willing to take offers or trades
75000 miles on her
all carbon fiber is done by ARP
top of the line
this car is definitely a head-turner
no dents scratches or problems.
New brakes rotors full tune up and tuned as well

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg

Ahhhhhhhhh, der schöne Autowagen! :+

Anhang anzeigen 441886

Aber der Radio sieht interessant aus.... So etwas könnte ich mir evtl. Als Ersatz fürs Originalradio vorstellen.... Sieht nicht so gebastelt aus wie die sonstigen Blendenlösungen...🤔
Hab es ja hier im Forum schon Mal was ähnliches - leider hab es dann auch keine weiteren Infos mehr dazu....

Aber der Radio sieht interessant aus.... So etwas könnte ich mir evtl. Als Ersatz fürs Originalradio vorstellen.... Sieht nicht so gebastelt aus wie die sonstigen Blendenlösungen...🤔
Hab es ja hier im Forum schon Mal was ähnliches - leider hab es dann auch keine weiteren Infos mehr dazu....
Gibt doch Infos &:

• Like
Reaktionen: RST

Ist das ILX903D. Hatte ich vor ca. 2 Jahren auch auf der Wunschliste.
Habe mich dann aber aufgrund der nicht so tollen Auflösung des Displays, der Reflektionen (da gibt es jetzt für ca. 40€ eine Folie von Alpine) und des hohen Preises (gibt es ab und dann unter 600€ neu) dagegen entschieden.

Vor allem: Bei dem Umbau geht es ja offensichtlich nicht um Schönheit, sondern um Track-Performance. Unter dieser Prämisse sieht das konsequent aus. :t
Vor allem: finde ich das sehr schön! 😂
Innen Leergeräumt und gescheite Recaros rein. Dann passt das. Felgen und die Farbe ist halt leicht zu tauschen.

Konsequent auf Performance... 😂

Aus Performancegründen macht man sich also ein BMW Logo auf´s Armaturenbrett, oder ein M-Nackenrolle auf die Standardsitze.
Aus Performancegründen gibt man 600$ für ein Blink-blink Radio aus und nochmal 5$ für ein Lenkrad-Gummiüberzieher.
Aus Performancegründen baut man XXL Spurlatten und daraus resultierend auch zusätzliche Radlaufverbreiterungen dran (Stichwort: ungefederte Massen/Aerodynamik)
Aus Performancegründen klebt man auf die vorhanden Spiegelgehäuse Carbon-Kappen drauf.
Aus Performancegründen..., ach lassen wir´s....

Aber in einem gebe ich euch Recht: mit ein paar Änderungen hätte der Wagen cool werden können. Was wiedermal der Beweis ist, dass beim Tuning der Grad zwischen "Cool" und "Ricer" sehr, sehr schmal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Beim dem E86 mag innen und außen ned zusammenpassen.....

Sitzt man drin,bekommt man den Eindruck des bequemen Cruisers mit angenehmer Wohnzimmeroptik,wenngleich da auch Carbon verbaut ist....aber Automat,Tempomat,Navi und dergleichen sowie ein nicht besonders förderlicher Lenkradüberzieher....jaaaa,ich seh schon,er hat die Schaltpaddles....aber so flink is der E46-Automat ned....

Und außen denkste,er will direkt beim 24h-Rennen starten.....

Beides für sich mag stimmig sein.....zusammen.....nää....inkonsequenter geht es nicht.

Aber hey....es gefällt ihm,so what.

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten