CrazyDan
the crazy one
Dass der keine Flügeltüren hat![]()
man kann ja nicht alles haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass der keine Flügeltüren hat![]()
Tja... machste nix...
Neuzugang bei Facebookwem gehört der? einem hier ausm Forum?
Übel, auch so ein VerbrecherGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Mannheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
2007 BMW Z4 · 3.0si Coupe 2D
20.000 $ ·Buffalo, NY![]()
A very rare 2007 z4 coupe hard top only 2300 made.
Excellent condition
All new front and rear suspension done by BMW all OEM.
All new seals on motor.
Aftermarket muffler system rear muffler delete
Vossen rims tires with less than 200 miles on them
top-of-the-line
everything in unbelievable shape
sounds unbelievable
looks unbelievable
drives unbelievable
$4,000 10 1/2 inch touchscreen Alpine with Alpine subwoofers speakers tweeters amps too much to list in box
if interested willing to take offers or trades
75000 miles on her
all carbon fiber is done by ARP
top of the line
this car is definitely a head-turner
no dents scratches or problems.
New brakes rotors full tune up and tuned as well
Gibt doch InfosAber der Radio sieht interessant aus.... So etwas könnte ich mir evtl. Als Ersatz fürs Originalradio vorstellen.... Sieht nicht so gebastelt aus wie die sonstigen Blendenlösungen...
Hab es ja hier im Forum schon Mal was ähnliches - leider hab es dann auch keine weiteren Infos mehr dazu....
Bis auf die Felgenfarbe und das Interieur ist das wirklich geil gemacht.
Aber der Radio sieht interessant aus.... So etwas könnte ich mir evtl. Als Ersatz fürs Originalradio vorstellen.... Sieht nicht so gebastelt aus wie die sonstigen Blendenlösungen...
Hab es ja hier im Forum schon Mal was ähnliches - leider hab es dann auch keine weiteren Infos mehr dazu....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Mannheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Vor allem: Bei dem Umbau geht es ja offensichtlich nicht um Schönheit, sondern um Track-Performance. Unter dieser Prämisse sieht das konsequent aus.Bis auf die Felgenfarbe und das Interieur ist das wirklich geil gemacht.![]()
Vor allem: finde ich das sehr schön!Vor allem: Bei dem Umbau geht es ja offensichtlich nicht um Schönheit, sondern um Track-Performance. Unter dieser Prämisse sieht das konsequent aus.![]()
Am Lenkrad ist gut die Zeitverschiebung zu uns zu erkennen ... bei uns 12 Uhr scheint dort knapp 7 Uhr
Tim