Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

gruselig finde ich das jetzt nicht. Der Innenraum ist wohl nicht der frischeste aber von außen ist der schon schick. Luftfahrwerk und die LED Streifen im Scheinwerfer haben schon was. Die Folierung kommt auch gut. Es soll ja auch Leute im Forum geben, die ihren Z4 braun lackiert haben. das würde ich jetzt gruseliger finden :) :-):) :-)

😂
So hat jeder sein Geschmack, aber bei
Schlumpfblau ist die Grenze überschritten 🤢

Ja, du hast recht!

Es ist absolut unverschämt mit so unbedeckten Hupen durch die Gegend zu fahren...

Ein anständiges Auto ist ordentlich verkleidet! So wie mit einer Burka hald und keine Naked-Bike. Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern...

Gerade eben gesehen

e89igitt.JPEG

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das keine Tuningsünde, eher eine Kuriosität. In meiner neuen Heimat Michigan,USA sieht man diverse kuriose Sachen, da es hier kein TÜV gibt. Hier braucht ein KFZ nur Windschutzscheibe ,Blinker, und Frontscheinwerfer. Daher mal ein Thule-Dachgepäckträger-Ersatz den ich heute gesehen habe. Originell, legal .Wusste nicht wohin damit, und dachte dieser thread ist das beste dafür.Aus deutschen Augen gesehen einfach kurios.

20200815_182325.jpg

Ganz ehrlich, Preis Leistung ist doch eigentlich echt gut bei der karre, wenig km, M sitze und M Lenkrad. Die Aufkleber runter, die Front wieder original, dann passt das.

Edit: Ja gut und vielleicht die Bremssättel nochmal schön anpinseln. Eisenmann, Getriebespülung und 8 Reifen hat er auch. Also wenn ich ein qp suchen würde und keine aversion gegen schwarz/schwarz hätte, ich würd ihn def. nicht ausschließen. Auch wenn mich die Beziehung zu seinem Auto abschreckt, dazu schreibt er was von SMG und gibt 195 PS an... :uhoh2:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, Preis Leistung ist doch eigentlich echt gut bei der karre, wenig km, M sitze und M Lenkrad. Die Aufkleber runter, die Front wieder original, dann passt das.

Sehe ich nicht gegeben, die Spoiler Rückstandslos entfernen ist wohl eher nicht möglich. Bei den seitlichen Nieren ist die Frage, ob die nur aufgeklebt oder ins Blech eingearbeitet wurden. Was dagegen unter der Folie los ist und warum der so merkwürdig foliert ist, ist fraglich. Wenn der aussen schon so gewütet hat, wie sieht es im versteckten Detail aus?

Im schlimmsten Fall steht eine Nachlackierung an mit Austausch des Kofferaumdeckels und dein seitlichen Kotflügel sowie der kompletten Front um Outdoor wieder Ausgehfertig zu sein.

Da kommt einiges an Arbeit auf einen zu, um aus der Karre wieder ein Auto zu machen. Auf mich wirkt die Kiste vom Bastelkönig nicht erstrebenswert.

Zuletzt bearbeitet:

Edit: Ja gut und vielleicht die Bremssättel nochmal schön anpinseln. Eisenmann, Getriebespülung und 8 Reifen hat er auch. Also wenn ich ein qp suchen würde und keine aversion gegen schwarz/schwarz hätte, ich würd ihn def. nicht ausschließen.
Nee, wer so ein Fusseltuning betreibt, macht auch andere Dinge, die man dann später am Hals hat.
Wer schon so offensichtlich illegale Dinge tut, wie z.B. seine Blinker schwarz zu lasieren ( 🤦‍♂️ ), der hat auch mit Sicherheit etliche andere Dinge manipuliert, die einem teuer zu stehen kommen (Auspuff leergeräumt, Luftfilteranlage durchbohrt, Anbauteile ohne TÜV usw.) Ach ich seh gerade, bei Auspuff schreibt er ja"modifiziert". Im Jahr 2020, wo in jeder größeren Stadt einen Soko-Tuning vorhanden ist, eine absolut geniale Idee! 🤦‍♂️🤦‍♂️

Und wofür sind den da diese roten Stromleitungen im Motorraum.... bestimmt auch so eine Verbesserung...

Neee! So ein Auto würde ich NIE, NIE, NIE kaufen!

Zurück
Oben Unten