DerLupo
...
Wie kommt ihr immer auf Folierung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gruselig finde ich das jetzt nicht. Der Innenraum ist wohl nicht der frischeste aber von außen ist der schon schick. Luftfahrwerk und die LED Streifen im Scheinwerfer haben schon was. Die Folierung kommt auch gut. Es soll ja auch Leute im Forum geben, die ihren Z4 braun lackiert haben. das würde ich jetzt gruseliger finden![]()
Ich finde das Ergebnis nicht schön, aber die Arbeit ist schon gut gemachtWie kommt ihr immer auf Folierung?
naja, der vorbau ist ja ganz offensichtlich getuned...
Die aber sicher 5PS bringtGeschmackssache...
...weil das Auto aus Scham besonders bemüht ist schnell weg zu kommen?!?Die aber sicher 5PS bringt![]()
Aus deutschen Augen gesehen einfach kurios.
Ganz ehrlich, Preis Leistung ist doch eigentlich echt gut bei der karre, wenig km, M sitze und M Lenkrad. Die Aufkleber runter, die Front wieder original, dann passt das.
Nee, wer so ein Fusseltuning betreibt, macht auch andere Dinge, die man dann später am Hals hat.Ganz ehrlich, Preis Leistung ist doch eigentlich echt gut bei der karre, wenig km, M sitze und M Lenkrad. Die Aufkleber runter, die Front wieder original, dann passt das.
Edit: Ja gut und vielleicht die Bremssättel nochmal schön anpinseln. Eisenmann, Getriebespülung und 8 Reifen hat er auch. Also wenn ich ein qp suchen würde und keine aversion gegen schwarz/schwarz hätte, ich würd ihn def. nicht ausschließen.
"Das Fahrzeug befindet sich bis auf wenige Modifikationen im Originalzustand. "