Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Oh weh... 😫🤮

Ich finde Markenschriftzüge an der Türe immer sehr lustig.
Abgesehen davon, dass sowas eh nicht mehr zeitgemäß ist, sollten die Schriftzüge eigentlich das anzeigen, was auch verbaut wurde.
Aber hier:
  • BBS - aber BMW Styling 203
  • Barum - Wäre mir eher peinlich
  • Hamann - okay, der hässliche Flügen und der 80er Dachspoiler
  • Alpine - Ich seh da nur eine Serienanlage.
  • Goodyear - Was denn nun, Barum oder Goodyear?
  • Recaro - aber die normalen M-Sitze.

Aber der wichtigste Aufkleber fehlt da an der Seite:
  • Hornbach

Abgesehen davon, dass sowas eh nicht mehr zeitgemäß ist, sollten die Schriftzüge eigentlich das anzeigen, was auch verbaut wurde.
Aber hier:

• Hornbach
Wie waren doch alle Mal jung..

OK, als ich soo jung war durfte ich noch nicht Mal alleine raus zum Spielen aber die Zeiten ändern sich offensichtlich. 🤪

Aber hier:

• Hornbach
Vielleicht vorne Goodyear und hinten Barum, damit er besser quer kommt 🤷‍♂️
Das wäre doch mal eine Idee die hier nicht besprochen wurde. Dann kann man auch ruhig Mischbereifung für die Optik fahren 😁

Der sieht aber tatsächlich sehr übel aus und ist auch nicht gerade so schnell rückrüstbar.

Vielleicht vorne Goodyear und hinten Barum, damit er besser quer kommt 🤷‍♂️
Das wäre doch mal eine Idee die hier nicht besprochen wurde. Dann kann man auch ruhig Mischbereifung für die Optik fahren 😁

Der sieht aber tatsächlich sehr übel aus und ist auch nicht gerade so schnell rückrüstbar.
Oder Barum im Winter uns Goodyear im Sommer...

Hier auch mal was aus dem Kuriositätenkabinett der Verschlimmerungen. Da dreht es mir den Magen um den 🤮
Ist die Frontschürze von NL-Look. Übersicht findest du hier ;)

Hier auch mal was aus dem Kuriositätenkabinett der Verschlimmerungen. Da dreht es mir den Magen um den 🤮
Ja - da sieht man halt auch, wie sich das Design im Laufe der Zeit immer mehr verschlimmert ... - braucht man ja nur den aktuellern 4er anschauen. :thumbsdown:

Aber ist diese Entwicklung ist ja markenunabhängig ... :confused:

Gut, wenn man keine neuen Autos kaufen muss 8-)

Ach kommt, wären die Nieren etwas besser ausgekleidet und wären da hübschere Lampen drin, die nicht so sehr nach ATU-Style á la Golf III aussehen würden, dann könnte man da was draus machen.
Das alles schwarz-Konzept tut eben nichts für den Wagen.

Ach kommt, wären die Nieren etwas besser ausgekleidet und wären da hübschere Lampen drin, die nicht so sehr nach ATU-Style á la Golf III aussehen würden, dann könnte man da was draus machen.
Das alles schwarz-Konzept tut eben nichts für den Wagen.
:no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:
Das Einzige, was man mit dem armen Auto machen kann, ist die Front wieder ins Originale zu bringen :M

Ich frage mich wie man völlig auf eine Farbe “getrimmte” Autos auch nur annähernd schön finden kann.

Was soll so einen (z.B. schwarzen) Monolithen/kontrastlosen Koffer begehrenswert machen?

Zurück
Oben Unten