Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die BMW Embleme könnte man noch gg. schwarz/weiße tauschen ... - und dieses Coupe ist keine Sünde
Liegt im Auge des BetrachtersNicht schön!
denn ich finde es gibt keine schönere Lackierung für ein Auto als Schwarz und am besten nicht zu wenig davon, aber finde es sehr gut das es Leute gibt die Bunt mögen dann sehen die Schwarzen umso besser aus!
Jetzt hab ich ein Problem.Lange Rede kurzer Sinn! Ich bin der Meinung, ist alles eine Geschmackssache. Entweder man hat Geschmack oder eben nicht. Und wenn man Irgendwelche Bunten und am besten noch lila/blasblau folierten Gurkenkisten "super geil" findet dann ist es halt so. Aber das hat halt nichts mit Geschmack zu tun sondern eine Form von Ausdruck. Ich verstehe zwar nicht was man damit ausdrücken will, denn ich finde es gibt keine schönere Lackierung für ein Auto als Schwarz und am besten nicht zu wenig davon, aber finde es sehr gut das es Leute gibt die Bunt mögen dann sehen die Schwarzen umso besser aus!![]()
Du hast Ferricgrey 313er an einem grauen Fahrzeug. Beantwortet das deine Frage?Jetzt hab ich ein Problem.
Für mich sind schwarze Autos mit schwarzen Felgen in der selben Schublade, wie lila/blasblau folierte...
Hab ich jetzt Geschmack oder nicht?
Also meine nächsten Felgen werden definitv gold
Oh das bringt mich auf ganz verrückte IdeenFrozen Gold von BMW![]()