Bumbum
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
vernünftiges DeutschWer auch immer es war ....
Herzlichen Dank dafür, dass der Thread Titel endlich in vernünftiges deutsch geändert wurde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vernünftiges DeutschWer auch immer es war ....
Herzlichen Dank dafür, dass der Thread Titel endlich in vernünftiges deutsch geändert wurde
Der Punkt in der Mitte steht für den Paniklevel..... das wäre zu logisch bei diesem wirren Bedenkenträger
Stimme Dir zu - die Änderung ist jetzt aber schon einige Monate herWer auch immer es war ....
Swarovski Edition... bestellt über wishAch ich dachte das sei ein optionalen Crystal Schaltknauf von BMW.
Immerhin hübscher als der 2er Active Tourer
Die Stoßstange ist jetzt nicht sooo stimmig, aber Nieren und Lichter sind total passend mMn. Leider sieht man das Auto kaum mehr.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.Immerhin hübscher als der 2er Active Tourer
Anhang anzeigen 606302
Nach dem Ende der Ersatzteilversorgung
Schnäppchenjäger aufgepasst!
Kauf den Look und spare 11%
BMW / MINI Türpin Crystal Clarity | BMW Online Shop
Original BMW Türpin Crystal Clarity 51265A681A8 ✓ Kauf auf Rechnung & Ratenzahlung möglich ✓ Über 80 Jahre BMW Erfahrung ✓ Schneller Versand ✓ Top Preise.www.baum-bmwshop24.de
Ich warte noch auf BMW X SwarovskiIch frag mich echt was schlimmer ist... das neue Nieren Design bei manchen Modellen oder der Trend bei BMW hin zu "besonderen & funkelnden Crystal Clarity Eyecatcher Türpins welche die Exklusivität des Fahrzeugs betonen und auch von außerhalb des Fahrzeugs als Design Objekt erkennbar sind"
ganz ehrlich, diese Beschreibung erinnert mich an die ein oder andere Anzeige auf AliExpress...
![]()
Ich muss zugeben, was Swarovski angeht, bin ich nicht auf dem laufenden. Aber die Chance mit dem "X" haben sie vertan. Nochmal.
Steinschlagschutzfolie immer durchsichtig ist ja auch langweilig.Zwar ein BMW Roadster - jedoch kein E85:
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Nürtingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
![]()
"Tolles" Farbdesign![]()
Du hast danach gefragt, also gibt nicht mir die Schuld...Ich warte noch auf BMW X Swarovski![]()