Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal alles GRÜNE:
Anhang anzeigen 298547
Anhang anzeigen 298548
Anhang anzeigen 298549
Olivin
Urban
DeepGreen
Olivin und deepgreen sehen live echt klasse aus.Ich muss sagen im Wüstenumfeld sieht der Urban gar nicht so schlimm aus. Also in Utah oder so bestimmt super.
In unseren Regionen finde ich ihn dann doch sehr hässlich
BTW: Hat BMW damals die Praktikanten die Farbe mischen lassen?
Ich muss sagen im Wüstenumfeld sieht der
BTW: Hat BMW damals die Praktikanten die Farbe mischen lassen?
BMW hat dahingehend zwei wesentliche „Probleme“:
- Im überwiegend leasinglastigen Segment ist halt bunte Vielfalt kaum gewünscht. Daher bleibt es bei schwarz, blau, grau und weiß in mehr oder minder mannigfaltiger Variation.
- Ist es zwar über Individual (damit meine ich nicht die bloßen Optionen, sondern die echten Anfertigungen) sehr, sehr viel mehr möglich. Nur wissen es die Verkäufer entweder gar nicht oder sie sind schlichtweg nicht am damit verbundenen organisatorischen Aufwand interessiert. Zumal hier bei der potenziellen Weiterverwertung der Fahrzeuge (vgl. 1) wieder je,and gefragt wäre, der genau so etwas sucht.
Das Olivin sieht toll aus, aber auf die Farbe grün wäre ich da jetzt niemals gekommen.Mal alles GRÜNE:
Anhang anzeigen 298547
Anhang anzeigen 298548
Anhang anzeigen 298549
Olivin
Urban
DeepGreen
Im Frühjahr mit ner Brüste und Reiniger wieder drüber und dann wird das wieder.
Find die Farbe gar nicht mal so schlecht, hat was. Preis für einen 3,0 mit 142000 von 2003 find ich auch noch OK. Die Sitze stören nur, sind keine M-Sitze.Eben noch den hier gefunden ......
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
![]()
Eben noch den hier gefunden ......
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
![]()