Die Embleme an den Seitenblinkern sind jetzt auch gewechselt, habe mir gleich noch 2 neue Blinkergehäuse mitbestellt, da diese noch (!) "nur" 35 Euro zzgl. Versand (incl. Leuchtmittel) pro Paar kosten aber wer weiss wie lange es die noch so günstig gibt. Hier die alten Embleme:
Anhang anzeigen 374020
Die feststehenden Nabenabdeckungen schliessen bei meinen Performance 269 ziemlich bündig ab obwohl sie ja ein paar mm weiter herausstehen als die normale Version.
Anhang anzeigen 374021
Bei meinen Winterfelgen Styling 105 würden sie denke ich noch weiter drin bleiben, wegen der grösseren Fase. Hier die normale "mitdrehende" Version
Anhang anzeigen 374022
Dann bin ich mal gespannt wie die Haltbarkeit der Teile ist. Hoffentlich besser als die ganz alten Nabenabdeckungen, die dreiteilige Version (wer kommt eigentlich darauf sowas dreiteilig zu machen

) Die gammeln immer weiter vor sich hin, obwohl sie schon jahrelang nicht mehr montiert waren.
Anhang anzeigen 374023
Das Emblem an der Front wechsle ich noch nicht, das sieht noch aus wie Neu. Habe das nur gleich mit gekauft, spart Versandkosten und wie gesagt, wenn es nur am Z4 verwendet wurde, wer weiss wie lange diese noch erhältlich sind...