Geile Idee.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Idee.
Naja, hab das gerade mal für mich selbst gemacht und dabei rausgefunden das es noch über 10.000 Tage wären (nach aktueller Regelung). Da bleibe ich lieber unwissendGeile Idee.![]()
Offiziell muss ich bis zum 67 Geburtstag arbeiten um abschlagsfrei in Rente zu gehen.
Die Frage des Fred´s im Auge zu behalten ist eine einfache Sache.
Ich habe mir auch einen Webcounter eingerichtet.
Mein persönlicher Eindruck, hier an der Uni, ist der, dass auf Erfahrung keinen Wert gelegt wird.
Von daher werde ich in 571 Tagen alles mit ruhigem Gewissen hinter mir lassen was mit meiner beruflichen Arbeit zu tun hat.![]()
ja leck! Was machst dann am 16. Tag? Erstmoi nix?noch 15 Arbeitstage ...![]()
ja leck! Was machst dann am 16. Tag? Erstmoi nix?![]()
Deshalb könnte ich auch immer laut auflachen, wenn n Debatten
die Statements vorgebracht werden, dass Arbeitgeber ja so dringend Fachkräfte bräuchten und somit auch ältere Fachkräfte keinerlei Probleme am Arbeitsmarkt haben - die Realität sieht leider meist anders aus.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, diese Generation hat auch ein Leben lang dafür eingezahlt.Wenigstens bekommt die Generation noch Rente. .........
Schöne Politik.
Und bekommt auch entsprechend ihrer Einzahlung. Bei den nachfolgenden Jahrgängen sieht das nicht mehr so toll aus. Nicht nur, dass diese ebenso, wenn nicht gar mehr und länger einzahlen, sie bekommen auch weniger raus und müssen deshalb gleichzeitig noch eine private Säule finanzieren. Da nicht alle das stemmen können sinkt folgerichtig das Einkommen der nachfolgenden Rentnergenerationen. Den Fakt kreide ich jedoch nicht den aktuellen Rentnern an. Den sei ihre Rente gegönnt.Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, diese Generation hat auch ein Leben lang dafür eingezahlt.