Wie oft wurde die Individual Imola Serie verbaut ???

AW: Wie oft wurde die Individual Imola Serie verbaut ???

gibt genug zahlen dafür, sogar die offiziellen von bmw :D

die frage ist jetzt, ob du die daten vom imola mit saphireschwarz oder den imola mit schwarzII meinst - imola ist ja nicht gleich imola ;)

Na dann poste mir doch mal welche !!!!! ;-)

brauch die saphire schwarz und die original individual imola ausstattung

wow - müssen tu ich erstmal garnix.... werd bei gelegenheit mal nachlesen und dann posten

wow - müssen tu ich erstmal garnix.... werd bei gelegenheit mal nachlesen und dann posten

von müssen hat er auch nicht gesprochen , aber du hattest vorher schon so geschrieben als hättest du was genaueres und dann wohl doch nicht und musst das erst selbst noch nachlesen irgendwo ,
und deswegen meinte er auch dann schreib doch was !

von müssen hat er auch nicht gesprochen , aber du hattest vorher schon so geschrieben als hättest du was genaueres und dann wohl doch nicht und musst das erst selbst noch nachlesen irgendwo ,
und deswegen meinte er auch dann schreib doch was !

:d:t so schauts aus ...

du hattest vorher schon so geschrieben als hättest du was genaueres und dann wohl doch nicht und musst das erst selbst noch nachlesen irgendwo ,

von wohl doch nicht hat doch keiner was geschrieben :j
ich hab die offiziellen produktionszahlen der zzz reihe, einschliesslich der sondermodelle - wovon ich auszüge ja schon oft genug gepostet habe. dass ich die zahlen nicht im kopf habe und diese deswegen erst nachschlagen muss, sollte jedem mit bisschen hirn einleuchten :T

zwischen ner frage mit nem ausrufezeichen am ende und ner frage mit nem fragezeichen ist für mich auch ein kleiner und feiner unterschied, denn eine antwort ist immer noch ne freiwilligkeit und so macht eben der ton die musik - vorallem, wenn man in der situation ist, etwas erfahren zu wollen - bei seiner forenherkunft wunderts mich aber nicht wirklich :B

von wohl doch nicht hat doch keiner was geschrieben :j
ich hab die offiziellen produktionszahlen der zzz reihe, einschliesslich der sondermodelle - wovon ich auszüge ja schon oft genug gepostet habe. dass ich die zahlen nicht im kopf habe und diese deswegen erst nachschlagen muss, sollte jedem mit bisschen hirn einleuchten :T

zwischen ner frage mit nem ausrufezeichen am ende und ner frage mit nem fragezeichen ist für mich auch ein kleiner und feiner unterschied, denn eine antwort ist immer noch ne freiwilligkeit und so macht eben der ton die musik - vorallem, wenn man in der situation ist, etwas erfahren zu wollen - bei seiner forenherkunft wunderts mich aber nicht wirklich :B

willst mich jetzt blöd an machen oder wat ???
jemand wollte was wissen , wenn du es weisst kannst es schreiben oder es lassen aber dann brauchst auch nichts schreiben aber du schreibst ja ich könnnte und du würdest , mach es doch einfach , keiner zwingt dich aber es wird dich auch niemand anbetteln darum !!!
und ob er nun ein fragezeichen gemacht hat oder ein ausrufezeichen , ich kenne schon den unterschied aber es heisst trotzdem nicht das du was muss , aber was soll der kindergartenscheiss überhaupt ,

@ toogood spars Dir einfach ... :wm

das is halt so ein Nerd ......... :d:d:d

Bin da deiner Meinung, aber spar Dir deinen Ärger :hanged:

ach hier im fred so, dann doch ne liebe pn schreiben und nachfragen und im anderen forum extra nen fred eröffnen. nee jetzt hab ich nun wirklich keine lust mehr.

Morgen zusammen. Auch hier nochmal ein "Entschuldigung" an Manu. Der Fred war etwas unglücklich gewählt und kam einfach aus der Aussage mit der Forenherkunft heraus.
Dennoch fand ich deine generelle antwort hier nicht ganz ok, aber so bist du halt wohl einfach und das is auch ok. Ich hoffe das is jetzt auch hier dann klargestellt.

Hey wie cool, ich werd mal im Forum nach Bildern zu den Sonderserien suchen, wusste garnicht das es sowas gibt. Hab mich neulich schon gewundert als ich einen 2.8er mit M Sitzen in Grau/Weiß gesehn hab...

Zurück
Oben Unten