Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow - müssen tu ich erstmal garnix.... werd bei gelegenheit mal nachlesen und dann posten
von müssen hat er auch nicht gesprochen , aber du hattest vorher schon so geschrieben als hättest du was genaueres und dann wohl doch nicht und musst das erst selbst noch nachlesen irgendwo ,
und deswegen meinte er auch dann schreib doch was !
du hattest vorher schon so geschrieben als hättest du was genaueres und dann wohl doch nicht und musst das erst selbst noch nachlesen irgendwo ,
von wohl doch nicht hat doch keiner was geschrieben
ich hab die offiziellen produktionszahlen der zzz reihe, einschliesslich der sondermodelle - wovon ich auszüge ja schon oft genug gepostet habe. dass ich die zahlen nicht im kopf habe und diese deswegen erst nachschlagen muss, sollte jedem mit bisschen hirn einleuchten
zwischen ner frage mit nem ausrufezeichen am ende und ner frage mit nem fragezeichen ist für mich auch ein kleiner und feiner unterschied, denn eine antwort ist immer noch ne freiwilligkeit und so macht eben der ton die musik - vorallem, wenn man in der situation ist, etwas erfahren zu wollen - bei seiner forenherkunft wunderts mich aber nicht wirklich![]()