Wie often finden sich denn noch S54 Coupes?

AW: Wie often finden sich denn noch S54 Coupes?

Es gibt ja doch noch ein paar die Angeboten werden, bei Mobile stehen schon seit längerem keine mehr drin!

Es gibt ja doch noch ein paar die Angeboten werden, bei Mobile stehen schon seit längerem keine mehr drin!

Dóch! Seit heute, einer mit ca sechsigtausend KM in schwarz für knapp 30000.

Jetzt können wir endlich herausfinden ob die, die ständig sagen "ich suche einen S54 preis egal" wirklich an dem wagen zu den wert interessiert sind oder ob diese doch nur an einen s54 interessiert sind der nichts kosten darf.

Jetzt können wir endlich herausfinden ob die, die ständig sagen "ich suche einen S54 preis egal" wirklich an dem wagen zu den wert interessiert sind oder ob diese doch nur an einen s54 interessiert sind der nichts kosten darf.

Ich behaupte:
Keiner ist wirklich interessiert! Viel Gerede, nix dahinter!
Gruß,
Thomas

@Thom: Ich denke auch, dass niemand wirklich interessiert sein wird, wenn es sich dabei um das coupé aus dem Link von Sk8flex handelt (http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_coupe/61926-haltet_diesem_m_coupe-3.html)...
Hatte das Angebot ebenfalls gestern schon entdeckt. Alleine der Schnee schreckt auf dem 1. Blick ab, sieht auf den Bildern aus als ob er immer/ schon länger draußen steht. Und auch so viel zu wenig Informationen und schlechte Bilder!
30k finde ich auch ein wenig hoch angesetzt. Als VB würde sich bestimmt im Laufe der Zeit ein Käufer finden lassen wenn das Teil top ist bzw. wäre, da es ja höchstwarscheinlich der aus dem Link ist.
Nundenn...

Ich halte den Preis auch für sehr sportlich..26-27 t€ falls der Zustand und Historie passen wären m.E. angemessen. Die richtigen Räder sind ja schonmal montiert :s.

Auf der anderen Seite kann man bei dem geringen Angebot an S54 sowieso nur ganz schwer von einem marktgerechten Preis sprechen.

Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht der gleiche Wagen wäre. Ich bin ja damals beim Händler gewesen um ihn anzusehen und probezufahren. :g

H&R Federn, Fox Auspuff, EZ, Kilometerstand, Felgen, Telefonkonsole, passt alles ganz genau.

Nicht jeder der sein Coupe verkaufen würde, bietet es bei Mobile an. Viele dieser Fahrzeuge werden unter der Hand verkauft.
Ich würde mich mal in den entsprechenden Kreisen umhören, sollte ernsthaftes Interesse bestehen. Wer auf die passende Mobile Annonce wartet und dann noch wählerisch ist, wird vermutlich noch lange warten...

Zurück
Oben Unten