Wie schnell surft Ihr im Netz?

Wetten, das DIESE Seite dort gesperrt ist!? ;)
Ich kann mir denken, welche fehlenden Buchstaen da reinkommen ... muss ich heute abend mal schauen wo sich der CityCobra da so rumtreibt ... ich wusste bisher noch nichtmal, dass es sowas in direkter Anlehnung an Youtube gibt :d :d

(hier ist selbst youtube gesperrt)

1543595454.png

Kabel Deutschland 100mbit in Hamburg.

Ich würd's ja mal testen. Aber ich glaube, unser WLAN zu Hause ist so langsam, dass der Test ewig dauern würde. :+

Faszinierend, diese Preise fuer 100 Mbit. Hierzulande kostet ein Fuenftel davon das Doppelte.

Wie schnell seit Ihr eigentlich im Internet unterwegs?
Ich nutze zur Zeit DSL16+ der Telekom, mehr geht bei uns auf dem Land leider nicht.
ich hoffe ich bin hier nicht der Langsamste. ;)

Bei euch auf dem Land? Das Ländliche muss ich aber anzweifeln.
Ich bei mir - anscheinend im echten Ländlichen - ist max. eine 3000er DSL möglich. Mehr ist nicht, weil die Knotenpunkte einfach zu weit entfernt sind.

Ach ja:

Ping: 53ms
DL: 3.03 Mbps
UL: 0.37 Mbps

Das nenne ich Ländlich ;)

Auch dem "echten" Land funktioniert Internet nur per Funktechnologie. :+

Bei euch auf dem Land? Das Ländliche muss ich aber anzweifeln.
Ich bei mir - anscheinend im echten Ländlichen - ist max. eine 3000er DSL möglich. Mehr ist nicht, weil die Knotenpunkte einfach zu weit entfernt sind.

*räusper\an* selbst beim der grundstückssuche fürs eigenheim habe ich 2002 schon geschaut obs DSL gibt.
es haben mich alle für verrückt erklärt, dass dies ein KO für ein grundstück war, in bester lage. und da ist heute immer noch kein i-net verfügbar, auch noch nicht über funk. *räusper\aus*

heute können mich komischerweise alle verstehen warum ich das gemacht habe :D

.

*räusper\an* selbst beim der grundstückssuche fürs eigenheim habe ich 2002 schon geschaut obs DSL gibt.
es haben mich alle für verrückt erklärt, dass dies ein KO für ein grundstück war, in bester lage. und da ist heute immer noch kein i-net verfügbar, auch noch nicht über funk. *räusper\aus*

.

Ich halte mir immer vor Augen, wie ich vor Jahren für 1 MB analog 2 Tage DL-Zeit benötigte. Somit bin ich mit der "Lichtgeschwindigkeit" von heute mehr als zufrieden :M

.

Kann ich sehr gut verstehen. Das ist bei mir schon immer ein KO-Kriterium gewesen.

Schneller Internetzugang mit symmetrischer Bandbreite, entweder Flat oder mit mindestens 1 TB Traffic pro Monat. Alles andere geht gar nicht.

Ich halte mir immer vor Augen, wie ich vor Jahren für 1 MB analog 2 Tage DL-Zeit benötigte. Somit bin ich mit der "Lichtgeschwindigkeit" von heute mehr als zufrieden :M

bei mir wars analog, isdn, isdn a und b kanal, dsl1000, dsl3000 und dann der umzug.
dort ist über kabel-bw bis 100Mbits/sek. möglich. mir reichen aber die 10Mbits.

*eine runde mitleid hab ich grad mal losgeschickt*

.

In Anbetracht der Tatsache, dass man zu 56K-Modemzeiten gerne mal 300,- DM im Monat für ab und zu ein wenig Internet bezahlt hat, ist es wirklich erträglich. ;)

1581213651.png

... is hier halt auch mitten auf dem Land. Aber dafür, dass die Telekom maximal 3,5 MBit zur Verfügung stellen wollte, bekommt 1&1 das doch ganz gut hin ... es reicht für die HD-Filme via Apple-TV und genau das war das Ziel. :t

Wieso 1&1? Dein Bildchen weist den ISP Arcor aus.

1&1 hat keine eigenen Leitungen. Die mieten bei Telekom, arcor oder sonstigen lokalen Carriern die Leitungen an.

Das könnte ich verstehen. Aber in Beitrag #5 gibt es ein Bildchen, auf dem 1&1 dennoch als Provider steht.

Bin da auch nicht so viel besser dran, und warum auch immer speedtest meint, der nächste Server ist in Holland, keinen Schimmer...
1583082562.png

Zurück
Oben Unten