Wie schnell surft Ihr im Netz?

Hat schon einen Grund warum ich es in Anführungsstriche gesetzt habe :w

Der erste echte Computer müsste ein C64 gewesen sein, dann Amiga 500, A2000, 486DX4/66Mhz, Pentium 90 usw...

speedndh0.png

VDSL 50 der Telekom

Aber die Ergebnisse weichen stark voneinander ab, manchmal reichts gerade zu 20Mb/s &:

Außerdem habe ich öfter andere Server bei Speedtest.net (Berlin, Schwerin und sogar Stettin :O)

Gruß

1666578244.png

sollte aber eigentlich 128 Mb/s sein, aber da schluckt der Router schon einiges.

Bei uns sind es ~10 MB Upload und ~50 MB Down, das in einem 1300 Seelendorf, aber zum
Knotenpunkt brauch ich nur das Fenster öffnen dann kann ich rüber Spucken :b

Scönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir :t

Bei uns sind es ~10 MB Upload und ~50 MB Down, das in einem 1300 Seelendorf, aber zum
Knotenpunkt brauch ich nur das Fenster öffnen dann kann ich rüber Spucken :b

Scönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir :t
Gleichfalls zurück :t
:rolleyes:

Ich wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest :t

Bei uns is es etwas langsamer, aber immerhin ist es bei uns um 63% schneller als bei den Rest-Ösis :)
1666623019.png

haben seit kurzem LTE, ist eine Alternative zu denen wo es kein/kaum DSL gibt...

1668704805.png

im Moment leider noch nicht den vollen Empfang wie abgeschlossen da leider nur 2 Balken am Router sichtbar sind, aber naja, besser als das minimalste DSL was die Telekom hier hergab...

herjle mein ewiges Leid :(
DSL 2000 mehr geht hier nicht dumme Telekom, mein Nachbar hat DSL 16000 .... ich verstehs nicht seit 4 Jahren sind die da dran warum wieso .... immerhin haben sie es seit 5Monaten von DSL 1000 auf DSL 2000 geschafft -.-

So, gestern hat nach langem Hickhack die Telekom uns hier auf dem Land endlich umgestellt:
Bildschirmfoto 2012-03-01 um 10.37.04.png

Wenn man bedenkt, dass ich davor einen Download von 1,78 hatte, ist das eine klare Steigerung :)

Tim

Zurück
Oben Unten