Wie seht ihr eigentlich aus?

Findest du das witzig? Schreibst du nicht an anderer Stelle, du freust dich über sachkundige Beiträge und den fairen Umgang miteinander? Sicher, Spaß muß sein, gerade heutzutage, aber ich finde es schade und traurig, dass so manch ein Thread hier mit völlig unpassenden Beiträgen zugemüllt wird.Der ein oder andere, der hier Threads eröffnet, um zum Forumsleben beizutragen, wird sich sicherlich zweimal überlegen, ob er sich zukünftig diese Mühe macht. Ich gehöre dazu.

Findest du das witzig? Schreibst du nicht an anderer Stelle, du freust dich über sachkundige Beiträge und den fairen Umgang miteinander? Sicher, Spaß muß sein, gerade heutzutage, aber ich finde es schade und traurig, dass so manch ein Thread hier mit völlig unpassenden Beiträgen zugemüllt wird.Der ein oder andere, der hier Threads eröffnet, um zum Forumsleben beizutragen, wird sich sicherlich zweimal überlegen, ob er sich zukünftig diese Mühe macht. Ich gehöre dazu.

...... schreibt einer, der ständig andere Fred's zumüllt :b :s:X

Ich habe erst gestern einen megageilen Thread aufgemacht. Ist aber nur für Leute, die Spaß verstehen.

Ja - und ich hoffe, der indirekt Angesprochene auch.
Du weist auf einen anderen Beitrag von mir hin (Freude über sachkundige Beiträge, fairer Umgang) - da hatte ich auch etwas zur Frozzelei geschrieben (früher übrigens auch schon das ein oder andere Mal - gerade in nicht einfachen Zeiten).

Eine Frozzelei, wie ich sie verstehe, setzt etwas Beschäftigung mit dem Gegenüber voraus und wird von mir in gewisser Weise „liebevoll“ umgesetzt und grenzt sich somit von Abwertung usw. der anderen Person ab.
Und so wird auch die Person hinter einem Bild erkennbarer, so dass ich mir auch im übertragenen Sinn ein Bild von dem anderen machen kann.
Ich mache mir diese Mühe gern.

Nicht selten werden mir Personen, die ansonsten nur einseitig wahrgenommen werden, durch diese Facetten sichtbarer, für mich ein Erfolg des Threads „Bilder“, in dem ja auch eine Reihe Bilder von mir stehen, also nicht nur Blödelei, sondern auch konstruktives Mitmachen.

Sachkundige Beiträge zu Sachfragen - gern, soweit mir möglich (Da kann auch mal ein Licht aufgehen).

In diesem Sinne - 2021 wird alles besser 😉🙋🏻‍♂️

So und jetzt sollte auch gut sein. 🙏

Dieser Thread ist nicht zum zanken eröffnet worden ........die anderen im übrigen auch nicht:no:

Hier wird weiterhin aufgerufen, Fotos von "Euch" zu präsentieren.

Egal in welcher Pose, ob die Arme ausgestreckt werden so wie ich damals die Sonne genossen habe
oder jemand einen Handstand macht..... völlig Latte.

Wichtig ist nur, dass der Respekt voreinander gewahrt wird, besonders von denjenigen die sich hier gar nicht beteiligen :t

In diesem Sinne und ich bin guter Hoffnung auf sofortige Besserung💪💨💨💨

So und jetzt sollte auch gut sein. 🙏

Dieser Thread ist nicht zum zanken eröffnet worden ........die anderen im übrigen auch nicht:no:

Hier wird weiterhin aufgerufen, Fotos von "Euch" zu präsentieren.

Egal in welcher Pose, ob die Arme ausgestreckt werden so wie ich damals die Sonne genossen habe
oder jemand einen Handstand macht..... völlig Latte.

Wichtig ist nur, dass der Respekt voreinander gewahrt wird, besonders von denjenigen die sich hier gar nicht beteiligen :t

In diesem Sinne und ich bin guter Hoffnung auf sofortige Besserung💪💨💨💨
Das kann ich zu 100 % unterschreiben

Zurück
Oben Unten