Wie seht ihr eigentlich aus?

Hab bloß schnell einen Screenshot gemacht.der laden heißt fahrradleben.da gibt es aber auch noch andere.Nur die größen sind manchmal sehr abenteuerlich!!!
Screenshot_2022-08-13-17-42-54-753_com.ebay.mobile.jpg
 
Wenn du es exklusiver willst musst du bei Primalwear schauen.die kosten um die 80€ . Die haben anfang der 90er mit den verrückten Shirts für's Biken angefangen!
 
Habe gerade mal bei primal wear geschaut.Die sind scheinbar nicht mehr so schrill wie damals.habe die Seiten aber nur überflogen.
 
Bei AliExpress gibts einige T-Shirts die mir vom Druck gefallen würden, aber ich befürchte, die Qualiät ist schlecht... Sicherlich voll synthetisch


Shirts.JPG
 
Die gibt es auch bei Ebay oder Amazon, aber 100% Polyester.
Ebay Artikel 115453441836
 
Zurück
Oben Unten