Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die hinteren, oder?Die frage ist klar. hat einer fotos die er gerne zeigen will?
Ich würde es machen wenn der z dadurch noch bulliger aussieht. aber ich will keine breite räder drunter haben sondern nur die distanzscheiben und radstand verbreitern. was die breiten dinger an sprit und leistung kosten ist doch echt krank. die karre soll einfach saubreit werden, das sieht ja sowas von geil aus. wieviel hat der cybercat denn verbreitert?
wenn du dann die Kotflügel vebreitert hast und dann die serien Asphaltschneider drunter hast ... sieht es nicht unbedingt besser aus ...
stell dir ganz einfach einen 911 4s mit 245er statt mit den 305 vor... kommt dann sicher sehr zur geltung ...
ps: wegen Spritverbrauch mit breiten Reifen ... wieso kauf man einen Sportwagen, wenn man sich über einen Liter mehr Verbrauch gedanken macht ... ich brauche mit meinem MQP mit den 315ern bei sagen wir mal sportlicher Fahrweise zwischen 12 und 13,5 Liter ...
Sie musste die Kotflügel wohl 1 oder 2 cm ziehen lassen, um die 265er Reifen unterzubringen - wenn ich mich nicht täusche
![]()
Zwischen 12 und 13,5 Liter........ist nicht gerade viel.... bei mir mit 225 und einem 3.0 Litern sind es bei sportlicher fahrweise 15 Liter abwährts.![]()
mehr braucht das MQP beim sportlichen fahren nicht ... aber rein in der Stadt ca. 16 Liter auf der NS ca. 19 Liter ...
eben bei sportlicher Fahrweise, im mix 12- 13,5 Liter...
AW: Wie sieht der z mit gezogenen Kotflügeln aus???
wenn du dann die Kotflügel vebreitert hast und dann die serien Asphaltschneider drunter hast ... sieht es nicht unbedingt besser aus ...
stell dir ganz einfach einen 911 4s mit 245er statt mit den 305 vor... kommt dann sicher sehr zur geltung ...
ps: wegen Spritverbrauch mit breiten Reifen ... wieso kauf man einen Sportwagen, wenn man sich über einen Liter mehr Verbrauch gedanken macht ... ich brauche mit meinem MQP mit den 315ern bei sagen wir mal sportlicher Fahrweise zwischen 12 und 13,5 Liter ...
![]()
Hi
hier die Heckansicht von cybercat's ZZZ-QP.
![]()
PS: Nix der cybercat -> richtig die cybercat![]()
ja, das hat der Schwager (?) gut gemacht!!!![]()
sehr sehr schön!!!
Fährt er mehr Sturz als du oder sieht das nur so aus?
ein 2,8er oder 3.0er hat immer viel mehr Sturz als ein MQP, wenn beide tiefer gesetzt sind !!!
ein 2,8er oder 3.0er hat immer viel mehr Sturz als ein MQP, wenn beide tiefer gesetzt sind !!!
Reingefallen...
Jetzt wo du es sagst...
Wie doch der Auspuff einen verleitet. Mir kam er für einen M schon recht clean vor.
wie meinst "clean" ???![]()