citycruise
macht Rennlizenz
Wird das überhitzte Handy bei euch mit einer Schutzhülle in die Ladeschale gelegt?
Ohne wäre wohl besser.
lg
citycruise
Ohne wäre wohl besser.
lg
citycruise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne.Wird das überhitzte Handy bei euch mit einer Schutzhülle in die Ladeschale gelegt?
Ohne wäre wohl besser.
lg
citycruise
Nein. Bis auf Hintergrundapps offen wird nichts gemacht. Nur ladenZuhause macht das Handy in der Ladeschale aber nichts. Hier ist es über Carplay verbunden, navigiert vielleicht, stellt Medien bereit, die Blitzer-App, usw. Das braucht natürlich alles.
Für die Nachrüstung des Wireless-Charging, wird zusätzlich ein neuer Kabelbaum benötigt. Ich hatte heute meine Mittelkonsole ausgebaut und mir extra meinen Kabelbaum angeschaut. Bei mir ist kein zusätzlicher Stecker für die Platte verbaut. Aus diesem Grund hat sich für mich eine potentielle Nachrüstung für zu Aufwändig ergeben.Mir fällt gerade ein, dass ich vor gut einem Jahr eine Mittelkonsole gebraucht gekauft habe und da war doch tatsächlich ein kompletter Kabelbaum dran. Wenn ich diesen finde, schaue ich nach dem Stecker für Wireless Charging nach. Daraus lässt sich schließen wie kompliziert eine Nachrüstung werden kann. Die Schale kostet immerhin nen schmalen Taler in der Bucht. Vielleicht hält sich auch das Codieren in Grenzen.

Ist mir nicht bekannt, aber es wird ja auch nur aktiviert wenn ein Handy zum Laden darauf liegtKann man das Wireless Charging überhaupt ausschalten? Wie?