Sehr schön, dazu kann ich auch noch was beitragen
Ich habe mittlerweile glaube ich (habe nicht mehr mitgezählt) jeweils 4x ne neue Front und Heck bekommen. Alles unverschuldet, 4x davon wurde in meinen parkenden Zetti gefahren. Jedes Mal Front oder Heck komplett schrott. Davon 2x Fahrerflucht. Ansonsten erinnere ich mich noch an eine Dame, die mitten auf der Straße eine fast Vollbremsung gemacht, den Rückwärtsgang eingelegt hat und schön zurückgesetzte. Im SUV stzend kann man so einen Zetti ja auch nicht sehen.

Mir ist auch schon eine Polizistin reingefahren – war ein wirklich lustiges Erlebnis (im positiven Sinne)
Naja immerhin sieht der Zetti immer aus wie neu und aus dem Ei gepellt. Habe ich natürlich alles schön auf Versicherung in der Niederlassung HH reparieren lassen. Beim letzten Mal habe ich mir die M-Front gegönnt. Aber es gab auch viel Ärger mit dem Verursacher, also am Besten immer gleich einen Anwalt einschalten, ohne mache ich das nicht mehr.

Beim vorletzeten Mal klebte nur eine Telefonnummer an der Windschutzscheibe, erreichen konnte ich keinen, also Polizei eingeschaltet. Letztendlich hat sich die Kripo dann drum gekümmert, Führerschein weg...
Ersatzteile werden allerdings zukünftig ein Problem sein.
Ich parke, wenn möglich nur noch in meiner Garage oder gar nicht mehr oder ganz weit weg, wo normalerweise keiner steht. Komme ich zurück ist der Zetti allerdings immer komplett zugeparkt, so dicht wie möglich und Hauptsache man bekommt die Tür kaum noch auf, obwohl überall Platz wäre und Parkplätze frei sind. Komischen Phänomenen…. Ich mache dann immer Fotos der nebenstehenden Fahrzeuge und inspiziere genau auf Dellen und Kratzer. Ok jetzt wird’s verrückt….
Angst habe ich nicht, aber vorrausschauender bin ich definitiv durch diese Storys geworden.