Wie viele Z4 Coupés sind hier im Forum noch vertreten?

Kofferraum auf, mit Schlafsack reinlegen, fertig ist die Laube👍
Bei klarem Wetter gibt es den Sternenhimmel gratis dazu, Wellness für Null Euro:zzz:🌙
 
Hab es gerade unter "neuen Beitrag erstellen" versucht: es erscheint immer nur " wir sind auf ein Problem gestoßen" und "geben Sie einen gültigen Beitrag ein" egal was ich für einen Titel wähle...🤔
 
@Mick_89

Ja klar Wheels and Weißwürscht kenne ich natürlich! Ich war vor 2 oder 3 Wochen dort - hat mir aber leider wegen Corona überhaupt nicht gefallen.
Man musste circa 1h Stunde vor dem Tor warten, bis man überhaupt rein durfte, da nur 100 Personen zeitgleich auf dem Gelände sein dürfen.

Ebenfalls muss man für die Halle anstehen und jeder darf nur 10 Minuten drinnen sein. Ich war aber nicht mit meinem Auto dort, weiß auch gar nicht ob ein Z4 Coupe alt genug ist. 🤔

Auch die Autos die vor Ort fahren fand ich leider nicht sonderlich spektakulär...es waren auch sehr wenige nur....warst du dieses Jahr schon einmal? Wie war dein Eindruck?


Ich kenne es aber noch von letztem Jahr und da war es eine mega coole Veranstaltung!! Finde cool das BMW so etwas macht, auch das es für alle Marken ist! Das Gelände ist eigentlich zu klein dafür. :D
Für die aktuelle Situation kann ja niemand etwas - immerhin wird es angeboten.

Nein, man darf nur mit Fahrzeugen aufs Gelände, die älter sind als 20 Jahre. Müssen noch a bissl warten...
 
Nein, man darf nur mit Fahrzeugen aufs Gelände, die älter sind als 20 Jahre. Müssen noch a bissl warten...
@FredlSt,

ich glaube tatsächlich so explizit wird dort nicht aussortiert:

Auf der Classic Homepage steht, dass jeder Old- & Youngtimer aller Marken willkommen ist, wobei nicht genau definiert ist, was einen Youngtimer ausmacht (15 Jahre / 20 Jahre, definitiv aber „Liebhaber-Fzg“)
Die BMW AG hat den E85 /E86 bereits in die Rubrik der Classic Fahrzeuge überführt (siehe ETK).


Meiner bisherigen Erfahrung nach ist es wirklich immer ganz abhängig davon, wer vorne beim Einlass steht, wie voll der Hof bereits ist, ob dein Fahrzeug gefällt (hier zählt oft Original > offensichtliches Tuning), etc.

Aber evtl. hatte ich in der Vergangenheit auch nur Glück, bei mir hat es vor Corona tatsächlich immer geklappt mit der Einfahrt.

Hast du andere Erfahrungen gemacht?
 
(fragt mich nicht warum ich mich hier rumtreibe)

War heute bei W&W. Leider sehr großer Andrang im Vergleich zur begrenzten Teilnehmerzahl (coronabedingt). Mitm E85 rein war aber kein größeres Problem als ein 2002 oder ein E30, und sogar ein M4 GTS war drin. :) Der Typ am Einlass hat erstmal "schönes Auto" gesagt bevor er mich weitergeschickt hat. 😉

Der weiße E86M von oben steht aktuell in der Fahrzeughalle 😇
 
@Goase ist das erste Foto ein typischer Fall von einer kreativen Kamera AI oder deckst Du deine Sportsitze mit einer roten Lederdecke ab? ;)
 
Zurück
Oben Unten