Wie viele Z4 Coupés sind hier im Forum noch vertreten?

Also ich fände ein REINES QP-Treffen unterstützenswert.

Ich auch. Genügend Fläche zum Abstellen der Fahrzeuge, Toilettenanlage und Platz für ca. 60 Personen hätte ich auch. Wenn mich jemand ansprechen möchte, dann schickt mir eine PN.

30748486wv.jpg
 
Ich auch. Genügend Fläche zum Abstellen der Fahrzeuge, Toilettenanlage und Platz für ca. 60 Personen hätte ich auch. Wenn mich jemand ansprechen möchte, dann schickt mir eine PN.

30748486wv.jpg

War noch nie auf nem Treffen, aber da wäre ich wohl glatt dabei. Wird aber schwierig den si und den M gleichzeitig zu fahren :cautious:
 
Nimm den Si, sonst musst du schneller die Lagerschalen wechseln 🤣

Das macht mir nix, ich mach die Arbeit gerne :) Aber ja, der si ist wohl von den umbauten um ein vielfaches interessanter als der M. Von der Fahrdynamik wollen wir garnicht erst anfangen :whistle:
 
@OjojoO: Schön bei der BMW Classic geparkt - sehr geil. Warst du auch schon mal beim Wheels & Weißwürscht dabei? Dort sind immer deutlich zu wenig ZZZZ vertreten :) (dafür nehmen die Z8 deutlich zu)

Zur Info: BMW Group Classic: Wheels & Weißwürscht

@Mick_89

Ja klar Wheels and Weißwürscht kenne ich natürlich! Ich war vor 2 oder 3 Wochen dort - hat mir aber leider wegen Corona überhaupt nicht gefallen.
Man musste circa 1h Stunde vor dem Tor warten, bis man überhaupt rein durfte, da nur 100 Personen zeitgleich auf dem Gelände sein dürfen.

Ebenfalls muss man für die Halle anstehen und jeder darf nur 10 Minuten drinnen sein. Ich war aber nicht mit meinem Auto dort, weiß auch gar nicht ob ein Z4 Coupe alt genug ist. 🤔

Auch die Autos die vor Ort fahren fand ich leider nicht sonderlich spektakulär...es waren auch sehr wenige nur....warst du dieses Jahr schon einmal? Wie war dein Eindruck?


Ich kenne es aber noch von letztem Jahr und da war es eine mega coole Veranstaltung!! Finde cool das BMW so etwas macht, auch das es für alle Marken ist! Das Gelände ist eigentlich zu klein dafür. :D
Für die aktuelle Situation kann ja niemand etwas - immerhin wird es angeboten.
 
@OjojoO

In meinen Augen eine super Sache, die BMW Classic da ins Leben gerufen hat.

Ich komme ca. jedes Jahr 4-5x mit dem ZZZZ dort hin - bisher durfte ich tatsächlich immer reinfahren. Vor 4 Wochen wurde ich aber mehr oder weniger freundlich gebeten anderswo zu parken, weil der ZZZZ zu "modern" sein - ich vermute die schwarzen AEZ Felgen waren dem Herren am Tor zu heftig :whistle: Schätze mit deinem M und den CSL Felgen hast du aber sehr gute Chancen, wenn er optisch weitestgehend original ist :thumbsup:

Aktuell ist es wirklich nicht mit der Vor-Corona Zeit zu vergleichen - wegen den von dir angesprochenen Punkten. Vorher fand ich es deutlich angenehmer, weil man wirklich total ungezwungen mit Fans aller Marken super ins Gespräch kommen konnte.

Denke das ist auch der Grund, weshalb ich bald wieder hin möchte - ich schick dir mal ne PN zwecks gemeinsamen Treffen!
 
Zurück
Oben Unten