heikehci
Fahrer
Weiss jemand, wie ich bei meinem E85 FL (mit den länglichen Nebellampen) die Glübirne austausche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag
Hallo Leute, habe mal nach Glühlampen recherchiert und bin ziemlich verwirrt. - jetzt muss ich erst einmal herausfinden, welche bei meinem E85 FL mit den länglichen Nebellampen verbaut sind.
Ich hätte ja gern LED oder Hallogen, damit sie in etwa die gleiche Farbintensität haben wie die Xenon Scheinwerfer.
Hat jemand bitte noch einen Hinweis oder Tipp? Es gibt ja unendlich viele auf dem Markt. Es sollten auf jeden Fall welche mit StVo Zulassung sein.
Vielen Dank nochmal, Heike
Von "sieht super aus" kannst du dir bei Nebel aber nichts kaufen..
Da du weiter oben schreibst, dass das Ganze Stvo-konform sein soll, würde ich das bei dieser Modifikation gut überprüfen. Weiss nicht ob die normalen Nebelscheinwerfer als TF-Licht zugelassen sind und auch ob die Leds das erfüllen ...Hallo ripa,
als Nebellampen habe ich sie noch nie benutzt, ich möchte sie als Tagfahrlicht einsetzen. Da ist es mir wichtig, dass sie in etwa die gleiche Farbe haben, wie die Xenon Scheinwerfer. Bisher waren die Nebellampen gelblich, das gefällt mir nicht. Ich gebe zu, das ist ja wie so vieles im Leben reine Geschmacksacke.
Viele Grüße, Heike
Nachdem es nicht StVZO konform ist die nebelscheinwerfer als TFL zu nutzen ist es dann eigentlich auch schon egal ob dir Birnen es sind oder nichtNachtrag
Hat jemand bitte noch einen Hinweis oder Tipp? Es gibt ja unendlich viele auf dem Markt. Es sollten auf jeden Fall welche mit StVo Zulassung sein.