Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich dich kenne, verwendest du nur M Eier. Ich habe nur kleine Si Eier.M oder L Eier, also Meier oder Leier, weiße oder braune Schale?

So wie ich dich kenne, verwendest du nur M Eier. Ich habe nur kleine Si Eier.![]()

So wie ich dich kenne, verwendest du nur M Eier. Ich habe nur kleine Si Eier.![]()

Und was habe ich dann, hm?
...*

- das ist doch ein Frauenauto,
und Liebhaber schöner Kurven. Als Münchner kann einem das so doch nicht fremd sein.
Das Auto muss ja auch zum Fahrer passen. 
Da war was....mir Dir wollte ich mich eigentlich noch über die Fettpölsterchen des E89 unterhalten- das ist doch ein Frauenauto,
und Liebhaber schöner Kurven. Als Münchner kann einem das so doch nicht fremd sein.
![]()
Das Auto muss ja auch zum Fahrer passen.
![]()

Ganz dünnes Eis ....E89 ---> XXXLeier natürlich![]()

Nee, das war nicht mit den Eiern, sondern mit den Kartoffeln. Um so dümmer der Bauer, desto dicker.......Und was habe ich dann, hm?
Ausserdem steht das in keinem Verhältnis, ich dachte das sei antipropotional? Nicht? *duckundwech*
Nee, das war nicht mit den Eiern, sondern mit den Kartoffeln. Um so dümmer der Bauer, desto dicker.......
Du hast ja wenigstens einen ganz dicken 35is, sogar in Eierschalenfarbe. Nicht so einen mickrigen 23i in brauner Eierschalenfarbe wie andere Leute hier. DuckundwegGanz dünnes Eis ....![]()
Geht heute bei mir nicht.Ich muss später noch welche holen, ich mache für Dich extra ein Hühnerfoto.![]()
Also ich betrachte Brüste viel lieber als Eier. Ob analog oder digital - ist mir egal.Ja, nee das geht nicht. Darf man das Verhältnis Eier zu Brüsten eigentlich analog betrachten?

Vor dem Update hatten wir auch einen Kleinen und ich fand den nicht schlecht :) der hat auch SpaZZZZ gemacht, etwas anders wie jetzt, aber...Du hast ja wenigstens einen ganz dicken 35is, sogar in Eierschalenfarbe. Nicht so einen mickrigen 23i in brauner Eierschalenfarbe wie andere Leute hier. Duckundweg

Ich bin schon fleißig am Sparen für den nächsten. Mal gespannt was es wird. Habe selber noch keine Ahnung. Alle paar Wochen schwebt mir was anderes vor.Oder kriegt einen großen Bruder. Allder, dann guckst du...![]()