Wie weich muss es sein, das perfekte Frühstücksei?

Da war was....mir Dir wollte ich mich eigentlich noch über die Fettpölsterchen des E89 unterhalten :d- das ist doch ein Frauenauto, :Banane20:und Liebhaber schöner Kurven. Als Münchner kann einem das so doch nicht fremd sein. :w :D Das Auto muss ja auch zum Fahrer passen. 8-)

Da war was....mir Dir wollte ich mich eigentlich noch über die Fettpölsterchen des E89 unterhalten :d- das ist doch ein Frauenauto, :Banane20:und Liebhaber schöner Kurven. Als Münchner kann einem das so doch nicht fremd sein. :w :D Das Auto muss ja auch zum Fahrer passen. 8-)

Der passt ja ned mal mehr ins Avatar, ergo eindeutig XXXLeier :D

Ich bin so verliebt in meinen Zetti, da nehme ich auch große Eier. :11smitten

Ich muss später noch welche holen, ich mache für Dich extra ein Hühnerfoto. :D

Kennst du eigentlich schon den Eierschalensollbruchstellenverursacher? Finde ich ja besser als den Eierköpfer von wmf, der erinnert mich an was anderes....:eek: :o

Eierschalenfarbe, ich komm dir gleich! Ich muss nun los, genieße den Feiertag! :p :P

Du hast ja wenigstens einen ganz dicken 35is, sogar in Eierschalenfarbe. Nicht so einen mickrigen 23i in brauner Eierschalenfarbe wie andere Leute hier. Duckundweg
Vor dem Update hatten wir auch einen Kleinen und ich fand den nicht schlecht :) der hat auch SpaZZZZ gemacht, etwas anders wie jetzt, aber...:D

Ich habe es ja auch schon so gemacht. Drei Jahre lang 2.2i und dann 3.0si. Man muss sich ja noch Luft nach oben lassen. 1977 fuhr ich mit 23 PS durch die Gegend mit FIAT bambino. Immer Vollgas und immer war man zu langsam.:(

Zurück
Oben Unten